Loeschung von Beiträgen die gegen seine Interessen gerichtet

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Gesperrt
Andler

Beitrag von Andler »

Fortsetzung von hier:
<BR>
<BR><!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>Hartmut schrieb:
<BR>
<BR>Hallo an ALLE, die meinen mich unbedingt ärgen zu müssen.
<BR>
<BR>Ich werde auch weiterhin alle Beiträge löschen, die gegen meine eigenen Interessen hier aus welchen Gründen auch immer eingestellt werden.
<BR>
<BR>Ob das als "Zensur" gesehen wird ist mir egal.
<BR>
<BR>Ich wünsche auch keine weitergehende Diskussion darüber.
<BR>
<BR>Wer wirklich Probleme damit hat, kann mir aber gern mailen.
<BR>
<BR>PS
<BR>Wer meint, sein Profil mit penetranten "Antizensurmitteilungen" füllen zu müssen, geht Gefahr, von mir gesperrt zu werden.
<BR>
<BR>_________________
<BR>Hartmut 1944
<BR>4L0 1980
<BR>RD/TZ Motor im RGV-Fahrwerk 1992
<BR>
<BR>Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>Lieber Hartmut.
<BR>
<BR>Der nette Kulpin wollte Dir was gutes tun und hat den "Leese, was soll anders werden - Thread" erstellt.
<BR>
<BR>Darauf hin bekamst Du viele Tips und zeigtest Interesse an Kritik.
<BR>
<BR>Du hast über 900 Euro nach Deinem Bettelbrief an Spenden erhalten. Außerdem über obigen Thread viele gutgemeinte Tips und Hilfeangebote. Die verschiedensten Varianten gabs und jeder hat nur auf Dich gewartet um im Rahmen von "Hartmuts-RD-Treffen" tätig zu werden.
<BR>
<BR>Was war Deine Reaktion: nicht ein Wort.
<BR>
<BR>Nachdem Martin, ein treuer Besucher Deiner Treffen, jemand, der auch hier kräftig mitdiskutiert, selbst etwas unternimmt, auf das Du hättest können aufsetzen, löschst Du alle Beiträge dazu.
<BR>
<BR>Warum ? Bringe doch nochmal den Exakten Wortlaut der Beiträge und erkläre, warum das zensiert wurde.
<BR>
<BR>Meine Nachfrage danach wurde ebenso zensiert und auch die Antworten darauf.
<BR>
<BR>Letztendlich hast Du meinen Account gesperrt.
<BR>Was soll das ?
<BR>
<BR>Ich hatte Dir schon Mails wegen einer Hilfestellung geschrieben. Teils blieben die unbeantwortet, teils hast Du darauf einfach so reagiert, daß Du nix ändern möchtest. Daran liegts letztendlich wahrscheinlich auch. Du hast gar kein Interesse daran.
<BR>Nicht nur ich, auch andere haben Dir dazu schon geschrieben mit gleichem Ergebnis.
<BR>
<BR>Mittlerweile glaube ich Dir kein Wort mehr von wegen, daß Du drauflegst bei den Treffen.
<BR>
<BR>Aber wie Du so schön schreibst, bist Du ja der Herr in Deinem eigenen Haus. Du brauchst mich nicht zu dulden. Weist Du was. Ich lege nun auch gar keinen Wert mehr darauf.
<BR>
<BR>Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinen weiteren Treffen und daß dort auch noch wer hinkommt und daß Du weiterhin genügend Leute hast, die Dir möglichst hohe Beträge spenden.
<BR>
<BR>Ach was schreibe ich nur so viel, Du wirst diesen Beitrag ja auch nur wieder löschen.
<BR>Oder doch nicht ?
<BR>
<BR>Leb` wohl.
<BR>Anderl
Kleepertreiber

Beitrag von Kleepertreiber »

Hallo Hartmut,
<BR>
<BR>ich habe zwar den Tread "Leese, was soll anders werden - Thread" nicht bis zum Ende verfolgt.
<BR>
<BR>Aber Beiträge löschen das tut man nicht !
<BR>
<BR>Hast Du nicht selbst auf die Bitte von redandblue im Tread "redandblue goes offline"
<BR>auf seine Bitte die von ihm erstellten Beiträge zu löschen wie folgt reagiert:
<BR>
<BR>********************************************
<BR>
<BR>@ redandblue,
<BR>
<BR>so, Dein Forenzugang ist nu gesperrt. Deine hier eingestellten Beiträge sowie alle mir zur Verfügung gestellten Daten/Dateien bleiben natürlich erhalten. Dies ist ein öffentliches Forum und alle Beiträge haben mehr oder weniger Bezug zu anderen Beiträgen, die durch eine Löschung Sinnentleert sein könnten. Von derartigen Rundumschlägen wie Du sie verlangst, halte ich nichts.
<BR>********************************************
<BR>
<BR>Aber wenn es Dir nicht gefällt ist das natürlich ganz was anderes !
<BR>
<BR>Naja, Du mußt wissen was Du tust - ist ja schließlich Dein Forum.
<BR>Aber auch ein "privates" RD-Forum lebt und stirbt mit seinen Mitgliedern/Usern.
<BR>
<BR>Nichts für Ungut
<BR>
<BR>Andreas<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleepertreiber am 2005-09-27 17:30 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Weist Du Anderl,
<BR>
<BR>lauter fadenscheinige Vermutungen und Unterstellungen hier einzustellen, reicht nicht.
<BR>
<BR>Ich habe auf die vielen Vorschläge geschrieben, dass ich zu gegebener Zeit darauf eingehen werde.
<BR>
<BR>Auch der Letzte hat ja mittlerweile mitbekommen, das es mir nicht gerade gut geht (gesundheitlich) und das ich noch einiges an Zeit benötige um wieder 100% fit zu sein.
<BR>
<BR>Die Zensurdiskussion hatten wir in der Vergangenheit schon mal und sie bringt nichts. Das Forum ist Moderatorgeführt - das sagt schon, dass nicht jeder machen kann was er will, sondern dass vom Moderator eingegriffen werden kann.
<BR>
<BR>Mosches, Hollis und Deine Profilergänzung schiessen meilenweit übers Ziel hinaus.
<BR>Eine Mail an mich oder ein klärendes Gespräch hätte ja gereicht. Stattdessen unter jedem Beitrag von euch Dreien diese Boykottnachricht wegen angeblicher Zensur. (Überleg mal: es sind tausende von Postings)
<BR>
<BR>Ist es Dir eigentlich klar, dass Du Dich für MK aus dem Fenster lehnst, der nichts anderes gemacht hat, als in meinem Forum eine Werbung für Hartmuts RD-Treffen 2006 ohne Hartmut zu posten.
<BR>Denke mal, dass es wohl selbvstverständlich ist, dass ich sowas nicht dulden kann und sofort löschen muss.
<BR>
<BR>Ich habe seit nunmehr mehr als 7 Jahren unendlich viel Zeit und Geld in die RD-Seite und die Treffen gesteckt. Die Zeit ist verloren - aber nicht vergeblich - Das Geld möchte ich irgendwann im Laufe der nächsten Jahre zum Teil wiederhaben. Beim nächsten , dem mittlerweile 8. Treffen kann man schon von Tradition sprechen. Es wird irgenwann ein Selbstläufer. Leute wie MK haben das längst durchschaut und möchten es für ihre Zwecke ausnutzen, ohne selber ein Risiko einzugehen. Und glaube mir, MK macht nichts unüberlegtes. Da stecken knallharte Absichten dahinter.
<BR>
<BR>Ich schliesse auch diesen Thread ab. Jeder kann aber gerne per Mail oder telefonisch mit mir weiterdiskutieren.
<BR>
<BR>Hartmut
<BR>
[addsig]
Gesperrt