Hi, melde mich erst heute wieder, da wir gestern aus Italien zurückgekommen sind. Werde mich der RD jetzt wieder widmen und euch berichten. Dir "Hasi" vielen Dank für Deine moralische Unterstützung.
<BR>So noch en paar Fact's: Die Fa. KEDO, Hamburg, <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:info@kedo.com">info@kedo.com</a><!-- BBCode auto-mailto end --> repariert auch Lima's von der RD, ca. 170,- ?.
<BR>Bei <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:info@heimracing.de">info@heimracing.de</a><!-- BBCode auto-mailto end --> habe ich Verkleidungsscheiben für die RD 350 und RD 500 gefunden, Preisangabe -> 65,90 ?.
LIMA,REGLER, Batterie
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Gestern habe ich den überprüften Regler (nach dem Schema aus der Bibel von Martin Kiltsch) und die getetstete Batterie wieder eingebaut, das rote Kabel abgelängt und mit einem neuen Stecker versehen, eingebaut, vorher noch alles mit WD 40 gesäubert und eine Testfahrt, ca. 70 km weit unternommen. Es funktioniert wieder alles. Allen Tipp-Geber/innen vielen lieben Dank für die technische und moralische Unterstützung. Gruß Dietmar<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: didiage am 2005-05-27 08:24 ]</font>