Hallo Hartmut,
<BR>
<BR>ich habe Dir vor einigen Tagen geschrieben, mit einer anderen Mailadresse als diese hier.
<BR>
<BR>Falls Du den Bericht nicht mehr in Deinem Forum veröffentlichen willst aus den genannten Gründen, muss ich das ja hinnehmen und dann gut is.
<BR>Nur möchte ich das wissen, damit ich eine Antwort habe.
<BR>
<BR>Die Tage war ein Experte im Fernsehn der über den grössten Rechtsfeien Ort der Welt berichtete: Das Internet!
<BR>
<BR>Sogar Pedofile dürfen ungestraft Kinder anbaggern,Teffen vereinabren und so weiter....(kann man sich ja denken).
<BR>
<BR>Weil Du den Bericht wieder aus dem Forum entfernt hast, mutmaßten eben einige Köpfe auch, WARUM.
<BR>
<BR>Ich kann beide Seiten verstehen, aber jeder ist für sein tun selbst verantwortlich - baue ich wodran rum und es krepiert,muss ich das auf meine Kappe nehmen.
<BR>
<BR>Wer selber umbaut (oder auch versucht nachzubauen) klaut dem Original nix vom Tisch,weil er eh nie dort hingehen würde um es machen zu lassen.
<BR>
<BR>Ich möchte den Richter sehen, der halb Köln verklagt weil ich dem gesagt habe,das ja fast alle mal über rot gehen, aber nur ich erwischt wurde und blechen muss.
<BR>
<BR>Aber ist schon Ok, ich weiss mittlerweile worum es geht.
<BR>
<BR>Gruss  Holger
[addsig]

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
RD Umbau mit RGV Teilen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
				Gast
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
<BR>Ne Hartmut hat schon recht wenn er sagt dass ich ihm noch nichts geschickt habe ! Die Zeichnungen sind halt noch nicht ganz fertig und dann muß ich die auch noch beim Kolegen einscannen , aber jetzt am Wochenende sollte das wohl über die Bühne gehen . Was ihr damit macht ist mir sowieso egal ?! Ist ja eh nur ein Vorschlag , der aber durch die "Mithilfe" des Forums an den gröbsten Schwachstellen entschärft wurde .
<BR>Gruß
<BR>Nödel

<BR>Ne Hartmut hat schon recht wenn er sagt dass ich ihm noch nichts geschickt habe ! Die Zeichnungen sind halt noch nicht ganz fertig und dann muß ich die auch noch beim Kolegen einscannen , aber jetzt am Wochenende sollte das wohl über die Bühne gehen . Was ihr damit macht ist mir sowieso egal ?! Ist ja eh nur ein Vorschlag , der aber durch die "Mithilfe" des Forums an den gröbsten Schwachstellen entschärft wurde .
<BR>Gruß
<BR>Nödel