Hi,
<BR>hat dass schon mal jemand versucht ?
passen RD500 Bremsscheiben an eine 1WW Felge ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Vom Lochkreis her dürfte das schon passen, aber die RD500-Scheiben sind innenbelüftet, und deutlich dicker als die Original 1ww-Teile. Ich denke mal, dass das nicht in
<BR>die Bremszangen reinpasst.
<BR>
<BR>Wenn du vorne auch noch die Bremszangen von der RD500 nimmst, sollte es meiner unmassgeblichen Meinung nach gehen...
<BR>
<BR>Wobei sich dann immer noch die Frage stellt, ob die Aktion ansich sinnvoll ist... Wozu willste das machen?
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
<BR>---
<BR>Falls du 1ww-Bremsscheiben brauchst, habe ich noch hier...
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2003-11-20 18:38 ]</font>
<BR>die Bremszangen reinpasst.
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<BR>Wenn du vorne auch noch die Bremszangen von der RD500 nimmst, sollte es meiner unmassgeblichen Meinung nach gehen...
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<BR>Wobei sich dann immer noch die Frage stellt, ob die Aktion ansich sinnvoll ist... Wozu willste das machen?
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<BR>Gruß
<BR> Frank
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<BR>---
<BR>Falls du 1ww-Bremsscheiben brauchst, habe ich noch hier...
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Frank L. am 2003-11-20 18:38 ]</font>
Hi,
<BR>danke für die Infos. Nun warum ? RD500 Sättel hab ich, sind vom Durchmesser etwas größer als 1WW also etwas "bissiger" bei gleicher Handkraft. Die Scheiben find ich optisch toll. Ausserdem denke ich, dass der Tüv sich mit dem eintragen der kompletten 500er Bremsanlage leichter tut als mit einzelteilen.
<BR>Volker
<BR>danke für die Infos. Nun warum ? RD500 Sättel hab ich, sind vom Durchmesser etwas größer als 1WW also etwas "bissiger" bei gleicher Handkraft. Die Scheiben find ich optisch toll. Ausserdem denke ich, dass der Tüv sich mit dem eintragen der kompletten 500er Bremsanlage leichter tut als mit einzelteilen.
<BR>Volker