Nach sehr langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder mit einem akuten Problem hier im Forum.
Hab meine geliebte 350-er ausgemottet und wollte sie für die neue Saison fahrbereit machen. Alles funktioniert, nur.. plötzlich Dauerbremslicht hinten.
Zuerst dachte ich das ist eine einfache Angelegenheit und hab die Schalter direkt am Handbrems - sowie am Fußhebel getestet (und später auch ausgetauscht), immer noch da.
Nach und nach alles geprüft (Sicherungen) und dann auch div. elektr. Bauteile getauscht (CDI, Blinkerrelais, Rücklicht), immer noch da.
Was auffallend war ist das beim Herausnehmen der zuständigen Sicherung (glaube es war Tail?) tatsächlich das Bremslicht ausging und nur noch das normale Lichte an war !?!
Bin jetzt- als eher Mechaniker - mit meinem Latein am Ende, hatte schon mal wer aus dem Forum auch dieses Problem und eine Lösung parat? Danke schon mal für eure Infos!
Zum Abschluss noch ein herzliches Dankeschön an das Moderatoren- Team für die Wiederherstellung bzw. Neueinrichtung meines Benutzerkontos!
Grüße Gerd