Ich habe eine 4L1 restauriert und sie läuft auch gut bis 5800 Touren und sehr sehr gut ab 6000. Ich weiß wie eine RD laufen müsste, daher weiß ich auch genau, dass da was nicht stimmt

Die 200 Umdrehungen dazwischen machen mich fertig.
- Zündung stimmt
- Gemisch stimmt
- frisches Öl
- bestes 2T-Öl
- neue Kerzen
- Vergaser ge-ultraschallt und grundeingestellt
- Vergaser Nadel von 4 (von oben) auf "Mitte" - keine Veränderung
- Fremdluft zieht sie u.U, weil ich mir die Dichtung zwischen den Airboxen noch zuschneiden muss, aber daran kann es meiner Meinung nicht liegen, oder doch?
- ansonsten alles doppelt und dreifach kontrolliert
jezt kommt`s: Bergab sprotzelt sie nicht so blöd rum und dreht sauber durch wie ein E-Bike.... Kann das am 350er Ritzel liegen? Macht das so viel aus? Ist meine erste 250er, daher frag ich mal blöd.
P.S. Sebring verbaut, läuft aber mit Original-Anlage genauso...Neue Membranen sind bestellt
Weiß einer Rat?