Hallo Allerseits,
es geht um den Onlineshop Betreiber Hoffis 2Taktshop ( Thomas Hoffmann). Entsprechenden link füge ich bei.
In meinen Augen äußerst unseriös, wenn Ware ankommt, die nicht passt oder von vom shopbetreiber das Falsche geschickt wird, könnt ihr euer Geld abschreiben.
Rückversand muss auch auf die eigene Kappe erfolgen.
In all den Jahren habe ich sowas noch nie erlebt.
Für mich absolut unseriös.
Bleibt bitte auf der Hut.
https://www.2takte.de/
Viele Grüße
Daniel
Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Achtung!!! Schlechte Adresse! Vorsicht beim Kauf!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Achtung!!! Schlechte Adresse! Vorsicht beim Kauf!
Zuletzt geändert von Daniboy93 am Do 28. Nov 2024, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Achtung!!! Schlechte Adresse! Vorsicht beim Kauf!
Moin,
also meine Erfahrungen mit Thomas waren bisher immer gut.
Alles hat einwandfrei geklappt und war in Ordnung.
Vielleicht hattest du einfach nur Pech
Grüße Siggi
also meine Erfahrungen mit Thomas waren bisher immer gut.
Alles hat einwandfrei geklappt und war in Ordnung.
Vielleicht hattest du einfach nur Pech
Grüße Siggi
Hallo,
ich habe dort auch schon ein paar mal gekauft.
Bremskolben aus Edelstahl, Bremsbelege, Dichtungen u.ä
Schon etwas her, aber ich hatte dort nie Probleme.
Ich mußte auch nichts zurückschicken. Was bestellt wurde ist auch geliefert worden.
Viele Grüße
Stefan
ich habe dort auch schon ein paar mal gekauft.
Bremskolben aus Edelstahl, Bremsbelege, Dichtungen u.ä
Schon etwas her, aber ich hatte dort nie Probleme.
Ich mußte auch nichts zurückschicken. Was bestellt wurde ist auch geliefert worden.
Viele Grüße
Stefan
Wenn ihr die Ware bestellt und dies passt, alles gut.
Das Problem ist wenn die Ware nicht passt oder falsch beschrieben worden ist seitens des Shopbetreibers.
In meinem Fall wurden Schalldämpfer bestellt, die absolut nicht gepasst haben auf eine 250LC.
Diese wurden aber als passend für eine LC250/350 angegeben.
Für mich kein Thema wenn shopbetreiber diese anstandslos zurück nimmt und dann für den Rückversand aufkommt.
Das hat sich in meinem Fall und wie oben beschrieben das erste mal in all den Jahren erlebt, als äußerst schwierig mit Herrn Hoffmann dargestellt.
Das Problem ist wenn die Ware nicht passt oder falsch beschrieben worden ist seitens des Shopbetreibers.
In meinem Fall wurden Schalldämpfer bestellt, die absolut nicht gepasst haben auf eine 250LC.
Diese wurden aber als passend für eine LC250/350 angegeben.
Für mich kein Thema wenn shopbetreiber diese anstandslos zurück nimmt und dann für den Rückversand aufkommt.
Das hat sich in meinem Fall und wie oben beschrieben das erste mal in all den Jahren erlebt, als äußerst schwierig mit Herrn Hoffmann dargestellt.
Stimmt, bei Teilen die nicht auf das Moped wie beschrieben passen sollte der Verkäufer eigentlich die Ware zurück nehmen oder tauschen ohne weitere Kosten für den Käufer.
Und eigentlich auch dankbar sein für die Info.
Viele Grüße
Stefan
Und eigentlich auch dankbar sein für die Info.
Viele Grüße
Stefan
Hi Stefan,
ich wollte hier keinen falschen Shitstorm verbreiten, sondern nur meine negativen Erfahrungen mit dem Shopbetreiber teilen.
Für Herrn Hoffmann muss jeder, so hat er es mir mitgeteilt und geschrieben, für jegliche Retouren bzw. Rücksendung ngen selbst aufkommen. Das sehe ich anders.
Beste Grüße
Daniel
ich wollte hier keinen falschen Shitstorm verbreiten, sondern nur meine negativen Erfahrungen mit dem Shopbetreiber teilen.
Für Herrn Hoffmann muss jeder, so hat er es mir mitgeteilt und geschrieben, für jegliche Retouren bzw. Rücksendung ngen selbst aufkommen. Das sehe ich anders.
Beste Grüße
Daniel