Hallo Thorsten,
der 1. August ist ja schon rum, kann ich nochmal was spenden?
Man kann nur erahnen, wie schwer das ist und wie sehr es schmerzt...
Herzliche Grüße aus Karlsruhe
Dietrich
Einer von uns... 😪
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: Einer von uns... 😪
Hallo zusammen,
ich wollte mich einmal kurz erkundigen, wie es Rene so geht.
Grüßt ihn von mir, wer auch immer ihn sieht.
ich wollte mich einmal kurz erkundigen, wie es Rene so geht.
Grüßt ihn von mir, wer auch immer ihn sieht.
Gruß Matthias
Hallo Matthias,
ich weiß nicht, ob nur ich diese Mitteilung von Dir bekommen?
Ich weiß nichts Genaues zu René, Thorsten hatte ja eine Spendenmöglichkeit für seine Beisetzung aufgesetzt, und dazu wollte ich nochmal etwas spenden.
Viele Grüße
Dietrich
ich weiß nicht, ob nur ich diese Mitteilung von Dir bekommen?
Ich weiß nichts Genaues zu René, Thorsten hatte ja eine Spendenmöglichkeit für seine Beisetzung aufgesetzt, und dazu wollte ich nochmal etwas spenden.
Viele Grüße
Dietrich
Hallo,
die Nachricht war eigentlich an die Allgemeinheit gerichtet, ob jemand Neuigkeiten zu Rene hat.
die Nachricht war eigentlich an die Allgemeinheit gerichtet, ob jemand Neuigkeiten zu Rene hat.
Gruß Matthias
- RDThorsten
Mahlzeit Männer, ich war 3 Wochen im Urlaub und bin am Do. erst wieder Zuhause aufgeschlagen. Ich bin dann am Freitag gleich zu Rene gefahren, um mal zu schauen wie es ihm geht. Er hat arg abgenommen und bekommt Morphium gegen die Schmerzen. Damit geht es ihm den Umständen entsprechend "gut". Großen Hals hat er nach wie vor. Ich war dann heute Vormittag mit einem guten Freund von Rene in seiner Werkstatt, die zur Zeit geräumt wird. Haufenweise 31K Teile in, sagen wir mal, bescheidenem Zustand. Da werde ich mich in nächster Zeit ran machen, um zu schauen, was noch brauchbar ist. Nun werde ich mich gleich mal wieder auf den Weg in's Hospitz machen. Ich habe mich über die Beteiligung der Spendenaktion sehr gefreut. Ich dachte nicht, dass es wirklich so viel wird, wir haben zusammen um die 2000 Euro gesammelt, was schon den Großteil der Bestattung abdeckt. Rene hatte auch noch eine Bandit, die wir auch verkaufen konnten, damit ist dann auch alles abgegolten. Ich bin froh, dass wir ihm zumindest die finanzielle Last abnehmen konnten. Ich danke Euch von ganzem Herzen.
If it isn`t smokin it`s broken!
Danke Thorsten.
Vespa PK50XL 1995
Vespa V50 N 1979....in Arbeit
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau