Ein herzliches Hallo an die Administratoren bzw. in die Runde,
kann es sein, daß es ich bei PMs auf irgendetwas Besonderes achten muß, übersehe ich das etwas? Auf jeden Fall ging nun schon zum zweiten Mal eine PM bei mir nicht raus und ich finde auch gar nix mehr davon in den verschiedenen Ordnern? Ok, vor dem heutigen Absenden hätte ich es mal zunächst speichern sollen - mega culpa.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Dietrich
PM - gehen nicht raus?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: PM - gehen nicht raus?
Hallo Dietrich,
die Nachrichten bleiben normalerweise solange in der "outbox", bis der Adressat die gelesen hat.
Danach wandern die in "sent messages".
die Nachrichten bleiben normalerweise solange in der "outbox", bis der Adressat die gelesen hat.
Danach wandern die in "sent messages".
Gruß Matthias
Danke. Steht bestimmt irgendwo, aber das ist mir auch schon aufgefallen.
VG
Nico
VG
Nico
- georg_horn
Kann es sein dass der Posteingang des Empfaengers voll ist?
Gruss,
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Georg
Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Ideen, bei mir steht weder in "outbox" noch in den "sent messages" irgednwas drin. Da müßte ja was zu sehen sein, auch wenn die Box des Empfängers voll sein sollte?
Grüße
Dietrich
vielen Dank für die Ideen, bei mir steht weder in "outbox" noch in den "sent messages" irgednwas drin. Da müßte ja was zu sehen sein, auch wenn die Box des Empfängers voll sein sollte?
Grüße
Dietrich
Die PN sind solange in DEINER Outbox bis das der Empfänger sie gelesen hat.
Damit hat man auch direkt eine Kontrolle, ob der Empfänger sie gelesen hat. Funktioniert anders als eine eMail - war aber schon immer so.
Steht sie NICHT in Deiner Outbox, dann hast Du sie nicht gesendet oder beim senden ist etwas schief gegangen.
Gruß Uwe
Damit hat man auch direkt eine Kontrolle, ob der Empfänger sie gelesen hat. Funktioniert anders als eine eMail - war aber schon immer so.
Steht sie NICHT in Deiner Outbox, dann hast Du sie nicht gesendet oder beim senden ist etwas schief gegangen.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Vielen Dank Uwe,
dann probiere ich es bei Gelegenheit noch einmal,
schönes Wochenende
Viele Grüße
Dietrich
dann probiere ich es bei Gelegenheit noch einmal,
schönes Wochenende
Viele Grüße
Dietrich