Hallöchen
Damit nicht wieder ein Wartungsstau bezüglich der Updates für das Forum eintritt habe ich mich entschlossen das anstehende Update in den nächsten Tagen durchzuführen.
Es kann also sein, dass das Forum dann für eine Zeit nicht zur Verfügung steht.
Ich versuche dies am späten Abend zu machen, damit die Beeinträchtigungen minimal sein werden.
Es gibt auch einen neuen Style "Yamaha Faraway Blue" angelehnt an die TZR/TDR 250 und die RD350F/N2 die es auch in Blau/Gelb gab. Der ist auszuwählen über den Style-Selektor oben rechts.
Gruß Uwe
Forum Update
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Forum Update
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Re: Forum Update
Nach mehreren Anläufen ist das Forum jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
Leider ist durch das Update die Einstellung des Styles für die Benutzer auf den Standard zurückgesetzt worden.
Ihr müsst dann einmal nach dem Anmelden oben rechts den Style ändern.
Gruß Uwe
Leider ist durch das Update die Einstellung des Styles für die Benutzer auf den Standard zurückgesetzt worden.
Ihr müsst dann einmal nach dem Anmelden oben rechts den Style ändern.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen