30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Friedel
Beiträge: 1297
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Beitrag von Friedel »

Moin,

Bald geht es auf die Insel !
Ich habe noch einen "D" Aufkleber dabei.
Habe ja noch ein altes Kennzeichen.

Nach dem Ausscheiden Großbritanniens aus der EU muss das Nationalitätskennzeichen am Fahrzeug angebracht sein.

Bis Donnerstag
Friedel
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 392
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

Beitrag von hilgoli »

Und bitte alle nochmal nachsehen , ob

    Der noch gültige Reisepass
      Und die Grüne Versicherungskarte/ die inzwischen ein weißer Din A 4 Ausdruck ist ( bei den meisten Versicherern kann man die inzwischen als PDF im online Kundenportal selbst abrufen und ausdrucken)


      auch wirklich mit eingepackt sind !!!


      Gibt es Wünsche zur Belegung der Doppelzimmer ?
      Bei den Paaren dürfte es klar sein ..
      Viele Grüße
      Olli
      Friedel
      Beiträge: 1297
      Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
      Wohnort: Mettingen
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von Friedel »

      Danke für den Hinweiß Olli !

      die Grüne Versicherungskarte/ die inzwischen ein weißer Din A 4 Ausdruck ist


      Ich hatte noch die grüne Versicherungkarte.
      Also alles OK dachte ich.
      Von wegen, die war nur 3 Jahre gültig. ( 2013 - 2016 ).

      VG Friedel
      Benutzeravatar
      Kilroy
      Site Admin
      Beiträge: 8716
      Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
      Wohnort: Mönchengladbach
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von Kilroy »

      Jetzt wird es langsam ernst.

      Hab mit Olli folgende Zeiten abgesprochen.

      Treffpunkt bei McD zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, Abfahrt dort spätestens 15:30 Uhr.
      Ankunft Rotterdam gegen 16:30 Uhr. Abladen, Umladen, Anziehen, Umziehen und dann Check-In und ab 18:00 Uhr Boarding.

      Wir fahren bei mir (MG) so ca. 13:00 Uhr los und sollten so gegen 14:15/14:30 Uhr bei McD sein.
      Für Helmut & Uschi, Nele & Stefan und auch für den Werner dienen wir gerne als Zwischenstopp mit Pi-Pause und Kaffee/Wasser.

      Orte und Routen findet ihr hier viewtopic.php?p=247601#p247601

      Gruß Uwe
      Mit einem Gruß aus dem Westen
      *** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

      Bild
      Benutzeravatar
      hilgoli
      Beiträge: 392
      Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
      Wohnort: M`gladbach
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von hilgoli »

      Und nochmal den 2 Takt ÖL Tank auffüllen.
      Hätte ich auch fast vergessen.


      Im System von P&O. Sind alle Passdaten für den Zoll von euch hinterlegt.
      Ich bräuchte nur noch von Michael den Geburtsort . Denke aber erst ist Eingeborener in Rinteln ;-) (PN dazu hat er )



      Kann sich noch jemand daran erinnern ob es da Strom auf dem Platz gab ?
      Ich meine Nein , andere erinnern sich an Strom , Den gab es m.E. nur im Gebäude .

      Ich überlege, ob ich ein Verlängerungskabel / Trommel mitnehme . Aber dann bräuchte man auch noch die passenden Adapter
      Viele Grüße
      Olli
      wwild
      Beiträge: 1816
      Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
      Wohnort: 72124 Pliezhausen
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von wwild »

      So weit ich weiß, gibts da keinen Strom. Ist ja kein Campingplatz sondern ein Rugby-Feld.
      Ich könnte ein Notstromaggregat mitbringen, aber ob das so gut ankommt, wenn wir das mitten in der Nacht anschmeißen :)

      Edit: wobei ich mich dunkel erinnere zusammen mit Helmut den Lärmpegel von einem Schnarcher gemessen zu haben. Laut Typenschild wäre mein Notstromaggregat leiser ;)
      Gruß Werner
      Bild Bild Bild Bild Bild
      Benutzeravatar
      Kilroy
      Site Admin
      Beiträge: 8716
      Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
      Wohnort: Mönchengladbach
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von Kilroy »

      wobei ich mich dunkel erinnere zusammen mit Helmut den Lärmpegel von einem Schnarcher gemessen zu haben.
      Das war auf der IOM
      Aber dann bräuchte man auch noch die passenden Adapter
      Hätte ich da und nimmt nicht viel Platz weg. Allerdings ist der Weg vom Gebäude zum Platz schon recht lang.
      Ich bräuchte nur noch von Michael den Geburtsort
      Du kannst seine Tel.Nr. von mir haben

      Ich nehme noch einen Kanister 2T-Öl mit.

      Gruß Uwe
      Mit einem Gruß aus dem Westen
      *** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

      Bild
      MICHAEL
      Beiträge: 821
      Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
      Wohnort: 31737 Rinteln
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von MICHAEL »

      Olli hat von mir Nachricht bekommen .. habe ich leider verpennt - tut mir leid !
      Adapter für Stromstecker bringe ich mit eine Akkulampe auch .
      Haben wir eine vernünftige Luftpumpe um Luftmatratzen aufzupumpen ?
      Hab noch einen Kasten Bier gekauft bringe ich auch mit .

      Gruß
      Michael
      Minimüller
      Beiträge: 20
      Registriert: Mi 8. Aug 2012, 21:29
      Wohnort: 23813 Nehms

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von Minimüller »

      Moin zusammen, ich habe einen kleinen Kompressor an Bord.
      Ich bin schon total gespannt 😄.
      Bis übermorgen, Gruß Thomas
      Benutzeravatar
      Helmut
      Beiträge: 1952
      Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
      Wohnort: 55606 Oberhausen KH
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von Helmut »

      Kilroy hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 12:35 Jetzt wird es langsam ernst.

      Hab mit Olli folgende Zeiten abgesprochen.

      Treffpunkt bei McD zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr, Abfahrt dort spätestens 15:30 Uhr.
      Ankunft Rotterdam gegen 16:30 Uhr. Abladen, Umladen, Anziehen, Umziehen und dann Check-In und ab 18:00 Uhr Boarding.

      Wir fahren bei mir (MG) so ca. 13:00 Uhr los und sollten so gegen 14:15/14:30 Uhr bei McD sein.
      Für Helmut & Uschi, Nele & Stefan und auch für den Werner dienen wir gerne als Zwischenstopp mit Pi-Pause und Kaffee/Wasser.

      Orte und Routen findet ihr hier viewtopic.php?p=247601#p247601

      Gruß Uwe

      Ok. Ist notiert.
      MICHAEL
      Beiträge: 821
      Registriert: So 28. Mai 2006, 20:30
      Wohnort: 31737 Rinteln
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von MICHAEL »

      So ,
      Anhänger habe ich da und bin am Packen .
      In meiner Garage sieht es aus als wenn ich auf Weltreise gehe .....
      Ich bin morgen so um 10.30Uhr bei Friedel .

      Gruß
      Michael
      wwild
      Beiträge: 1816
      Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
      Wohnort: 72124 Pliezhausen
      Germany

      Re: 30 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2024

      Beitrag von wwild »

      Denkt auch an die Erweiterung für den Handy-Tarif!
      England ist nicht mehr in der EU, somit fallen evtl. Roaming Gebühren an!
      Ich hab gerade für meinen Tarif das Auslandspaket dazugebucht
      Gruß Werner
      Bild Bild Bild Bild Bild
      Antworten