Rd 350 1WW Power Valve Steuergerät

Suchanzeigen für Motorradteile. Verkäufer müssen mit dem Käufer per PN oder Mail in Kontakt treten, da das Antworten im Anzeigenmarkt nicht möglich ist. Anzeigen die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Hoefi
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Nov 2022, 10:25

Rd 350 1WW Power Valve Steuergerät

Beitrag von Hoefi »

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Power Valve Steuergerät für meine RD. Meins Ypvs Motor fährt leider nur noch in eine Richtung, es scheint also das Steuergerät nach der MK Anleitung defekt zu sein. (Kabel habe ich geprüft, einen Weiteren Motor habe ich auch angesteckt, Fehler bleibt bestehen)
Evtl kann mir noch jemand sagen ob die Steuergeräte der 31K auch passen würden oder ob eine Reparatur ggf möglich ist?

Gruß
patrick2wd
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Feb 2024, 12:34
Netherlands

Re: Rd 350 1WW Power Valve Steuergerät

Beitrag von patrick2wd »

Ich auch, aber fuer 1WT...


🥳
Willi
IG-Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: Fr 7. Dez 2001, 01:00
Wohnort: 91555 Feuchtwangen-AN

Re: Rd 350 1WW Power Valve Steuergerät

Beitrag von Willi »

Schau mal im eBay nach
Repair - Modification for YPVS Servo Control unit Rd500 Tzr250 Rd350 Tz250 Tz125

Da hab ich mal eines für eine TZR reparieren und umbauen lassen, hat wieder funktioniert.
Gruß Willi

RD 350-351 `73
RD 350-4L0 ´82
RD 350-31k '83
Zündapp DB 200 '49
Antworten