Zylinder Schleifen

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD400
Beiträge: 130
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:10
Wohnort: 85080 Gaimersheim
Germany

Zylinder Schleifen

Beitrag von RD400 »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal erfahrung mit der Firma Motorrentechnik- Hackbarth bezüglich Zylinder schleifen gemacht.
Ich brauch bei meiner RD 400 1A3 einen Satz Übermaß Kolben. :?

Besten Dank im Voraus
Wolfgang
Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 121
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:46
Wohnort: Mannheim
Germany

Re: Zylinder Schleifen

Beitrag von Brigitte »

Hallo,
ich schicke meine Motorenteile zu Zweirad-Racing Grün und bin richtig zufrieden. Obwohl "Racing" im Namen steht, ist es bezahlbar.
RD400
Beiträge: 130
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:10
Wohnort: 85080 Gaimersheim
Germany

Re: Zylinder Schleifen

Beitrag von RD400 »

Brigitte hat geschrieben: Fr 21. Jun 2024, 08:01 Hallo,
ich schicke meine Motorenteile zu Zweirad-Racing Grün und bin richtig zufrieden. Obwohl "Racing" im Namen steht, ist es bezahlbar.

Hallo,
hab ich bereits gemacht, aber trotzdem besten Dank für deinen Tipp ! :thanks:
Antworten