Hallo,... vl. weis ja da jemand was...
Ist die Schaltwelle der Bunghee 350 ident mit der einer RD, da ich eine neue benötige
2GU-18101-00-00
oder hat gute Adresse
Lg Thomas
Schaltwelle RD350 YPVS
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Casper Thün
Re: Schaltwelle RD350 YPVS
Moin
Entweder Original oder eben in den Statten. Wird aber vermutlich auch nur geringfügig günstiger.
Schaltwelle RD 350 31k und Banshee ist identisch.
Gruß
Ramon
Entweder Original oder eben in den Statten. Wird aber vermutlich auch nur geringfügig günstiger.
Schaltwelle RD 350 31k und Banshee ist identisch.
Gruß
Ramon
- stullefumi
Moin.
Falls bei dir die Welle am Simmerring eingelaufen ist, kannst du eine gebrauchte LC Welle nehmen.
Da ist der Simmerringsitz an einer anderen Stelle.
Marco Böhmer repariert die Wellen auch.
Gruß Stulle
Falls bei dir die Welle am Simmerring eingelaufen ist, kannst du eine gebrauchte LC Welle nehmen.
Da ist der Simmerringsitz an einer anderen Stelle.
Marco Böhmer repariert die Wellen auch.
Gruß Stulle
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250
[/align]
[/align]
ein Bild trau ich mich nicht einzustellen - bei Ali gibt es ein repair kit für günstig
einfach suchen nach:
Getriebe wechsel Öl dichtung Leck Fix Set für Yamaha rd 250 350 400 rd lc 350 ypvs tdr 250 und tzr 250 2ma
einfach suchen nach:
Getriebe wechsel Öl dichtung Leck Fix Set für Yamaha rd 250 350 400 rd lc 350 ypvs tdr 250 und tzr 250 2ma
Du könntest eine Link verwenden, der auf den Artikel verweist.dubbio hat geschrieben:ein Bild trau ich mich nicht einzustellen
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***