Nabend
Hildesheim bin ich dieses Jahr auch wieder mit am Start
Man sieht sich heinz
Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Technorama Hildesheim
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Re: Technorama Hildesheim
Wer ist denn bei der Technorama am Start oder kommt zum Schauen ?
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Moin Michael, Heinz63 nimmt Teil...
Ich bin noch unentschlossen ob ich schauen fahre...
Gruß Herby
Ich bin noch unentschlossen ob ich schauen fahre...
Gruß Herby
1 Zylinder, 2 Takte, 3x Kicken 4 FUN
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
RD 125 LC Bj. 86
Fzs 600 Fazer Bj. 2000
Stand jetzt werde ich am Samstag nach Hildesheim fahren .
Gruß
Michael
Gruß
Michael
War recht gut besucht .
Ralf und Heinz aus dem Forum waren am Start .
Es waren überraschend viele Zweitakter dabei unter anderem ein wilder Umbau auf RG500 Motorbasis mit Yamaha TZ Zylinder , Auslasssteuerung mit unterdruckgesteuerten Schiebern und Drehschiebersteuerung verbaut in einem modernen Yamahafahrwerk -sehr sehenswert !
Ein paar alte Bekannte aus meiner aktiven Zeit getroffen , insgesamt ein gelungener Tag .
Gruß
Michael
Ralf und Heinz aus dem Forum waren am Start .
Es waren überraschend viele Zweitakter dabei unter anderem ein wilder Umbau auf RG500 Motorbasis mit Yamaha TZ Zylinder , Auslasssteuerung mit unterdruckgesteuerten Schiebern und Drehschiebersteuerung verbaut in einem modernen Yamahafahrwerk -sehr sehenswert !
Ein paar alte Bekannte aus meiner aktiven Zeit getroffen , insgesamt ein gelungener Tag .
Gruß
Michael