MK - Handbücher

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8716
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

MK - Handbücher

Beitrag von Kilroy »

Liebe User

In letzter Zeit gab es öfter Anfragen wg. der Handbücher von Martin Kieltsch (MK) insbesondere der Tuninghandbücher.
In der Vergangenheit hat der Martin freundlicherweise seine Wartungshandbücher zum freien Download im Download-Bereich zur Verfügung gestellt.

Er hat dies jetzt auch für die Tuninghandbücher getan, da er keine Gelegenheit mehr hat und auch der Aufwand zu groß geworden ist diese als Papierversion bereitzustellen.

Ihr findet jetzt also sowohl die Wartungshandbücher als auch die Tuninghandbücher (in deutsch und englisch) für die RD350YPVS und die RD500 im Download-Bereich.

Bitte beachtet die Lizensierung für all diese Dokumente. Die persönliche, nicht kommerzielle Verwendung ist frei.
Das heißt aber auch, dass wenn jemand versucht damit Geld zu verdienen, wird dies vom Rechteinhaber rigoros verfolgt.

Hier auch noch einmal im Namen aller einen herzlichen Dank an den Martin.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten