Biete RD 350LC 4L0 zum Restaurieren

Hier könnt Ihr Euer Motorrad zum Verkauf anbieten. Interessenten müssen mit dem Verkäufer per PN oder Mail in Kontakt treten, da das Antworten im Anzeigenmarkt nicht möglich ist. Händlerangebote nur nach Rücksprache mit dem Admin. Anzeigen die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Josef-KU
Beiträge: 50
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:28
Wohnort: Bezirk Kufstein
Austria

Biete RD 350LC 4L0 zum Restaurieren

Beitrag von Josef-KU »

Ich habe ein 4L0 Projekt, EZ 1982, mit österreichischen Papieren, das ich verkaufen will. Leider fehlen die Schlüssel, der Scheinwerfereinsatz, die Zylinder mit Kolben und der Zylinderkopf. Die Kurbelwelle muss auch ersetzt werden. Standort ist Bezirk Kufstein, Tirol, Österreich. Als VB habe ich mir € 1.500,00 vorgestellt.
Josef-KU
Beiträge: 50
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:28
Wohnort: Bezirk Kufstein
Austria

Re: Biete RD 350LC 4L0 zum Restaurieren

Beitrag von Josef-KU »

Hallo, kann geschlossen werden, ist verkauft.
Antworten