Horst Meise

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Horst Meise

Beitrag von Frank Beelitz »

Moin
Gestern habe ich bei Horst Meise eine Dichtung per Email um 12:26 bestellt.
Heute Mittag lag sie bei mir im Briefkasten.
Ich hab keine Ahnung wie unser Horst das macht.
Das ist unschlagbar!
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Benutzeravatar
Manni#69
Beiträge: 727
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00
Wohnort: Trier

Beitrag von Manni#69 »

Ich kann dir das sagen,da ich an der Quelle sitze.Deutsche Post ;)
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1210
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Beitrag von Hiha »

Ich wundere mich immer wieder. Itzehoe-->München dauert weniger als 24h. Bisher Immer.
Berlin-->München, ebenfalls mit der Post, kann auch mal mehr als 2Wochen dauern.

Gruß
Hans
casi
Beiträge: 491
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Re: Horst Meise

Beitrag von casi »

Gibt es den Horst Meise noch?
Benutzeravatar
GeorgW
Beiträge: 47
Registriert: Di 16. Jan 2024, 09:59
Germany

Re: Horst Meise

Beitrag von GeorgW »

vor ein paar Wochen habe ich mit ihm telefoniert, sehr nett und absolut kompetent.
http://www.yamahaklassikerteile.de/

Gruß, Georg
Die Kraft der zwei Takte. :thumbup:
casi
Beiträge: 491
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Re: Horst Meise

Beitrag von casi »

Okay, dann werde ich mal bei anklingeln...
Danke
casi
Beiträge: 491
Registriert: So 7. Jun 2009, 14:05
Wohnort: Berlin
Germany

Re: Horst Meise

Beitrag von casi »

Läuft! :thumbup:
Völlig unproblematisch.
So lieben wir ihn! 8)
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8684
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Re: Horst Meise

Beitrag von Kilroy »

Schickt der Horst immer noch eine aktuelle Liste mit verfügbaren Teilen bei einer Bestellung mit?
Wenn, ja, wäre es ein toller Zug wenn die jemand einscannen könnte damit ich die unter "Downloads" für alle einstellen kann.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
enbemokel
Beiträge: 172
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 16:34
Germany

Re: Horst Meise

Beitrag von enbemokel »

Guude, ich habe noch nicht bei ihm bestellt, aber wenn Du ihn anschreibst, gibt es die Liste sogar elektronisch....
Wäre ja eine WIN/WIN Situation für Horst Meise und das Forum :-)
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 572
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Re: Horst Meise

Beitrag von Carstene »

Habe heute noch mit ihm geschrieben und Teile für die TDR bestellt

Wie immer, fast alles da und wird wohl auch wieder zeitnah in der Post liegen :mrgreen:
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Hiha
Beiträge: 1210
Registriert: Di 9. Okt 2007, 06:27
Wohnort: Neubiberg b. München
Germany

Re: Horst Meise

Beitrag von Hiha »

@carstene
Du hast seit Ewigkeiten eine PN im Postfach. Schau dort doch mal rein :-)
Antworten