Ich habe zum Teil PN bekommen und wurde wegen den Gutachten gefragt. Ich hatte 2015 alles was ich habe Kilroy gemailt. Das hin und her ist etwas müssig vor allem wenn warum auch immer man die PN übersieht oder nicht bekommt.
Deshalb habe ich mal angefangen Gutachten für Gutachten als link zum direktdownload einzurichten.
Das ist nur meine Meinung aber ich denke in diese Richtung sollte man gehen (finde ich).
Falls ich mal jemand nicht geantwortet habe tut es mir Leid . Bei dem Leistungsgutachten wusste ich schon gar nicht mehr das ich es habe , man wird wohl älter .
Kann jemand mal testen das der download auch wirklich geht. ?
Martin hat geschrieben:Ich hatte 2015 alles was ich habe Kilroy gemailt.
Ja, so ist es. Ich habe auch alles in die Liste eingepflegt.
Mir persönlich wäre auch ein Direkt-Download lieber, da es für mich weniger Arbeit bedeutet. Allerdings lassen die Forumsregeln das aus den leidlich bekannten Gründen nicht zu. Deshalb habe ich mich ja dazu entschlossen zumindest den Inhalt der Sammlung hier aufzulisten.
Alle Gutachten liegen auf dem Forumserver und ich versende grundsätzlich nur den Link auf den Download per PN.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Vielen Dank an Uwe (stresa) und Harald (harald_351) für die zusätzlichen Gutachten.
Für weitere Gutachten wäre ich sehr dankbar. Gerne auch für TZR, TDR oder RD500.
Hier jetzt die aktuelle Liste
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
Einbau eines 1A3-Motors in eine 1A2
Motorumbau 352 und 522 auf 351
Motorumbau 351 auf 352
Yamaha RD250LC/RD350LC (4L0 4L1 4L2)
Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
Leistungsreduzierung 4L0 auf 12 KW
Leistungsreduzierung 4L0 auf 20 KW
Leistungsreduzierung 4L0 auf 20 KW
Leistungsreduzierung 4L1 auf 13 bzw. 20 KW
Rückrüstung einer reduzierten 4L0 auf 36 KW
Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 20 KW
Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 28 KW
Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
Umrüstung 4L1 auf Doppelscheibe
Yamaha RD350 (31K)
Leistungsreduzierung 31K auf 20 KW
Leistungsreduzierung 31K auf 25 KW
Rückrüstung einer reduzierten 31K auf 37 KW
Rückrüstung einer reduzierten 31K von 37 KW auf 43 KW
XJ600 Bremse auf 31K
Aufhebung der Reifenbindung
Yamaha RD350 (1WW)
Leistungsreduzierung 1WW auf 25 KW (Alpha-Technik)
Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 25KW auf 46 KW
Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 37KW auf 46 KW
Auspuff
Auspuffanlage Sebring Y350 für 4L0, 4L1 und 31K
Auspuffanlage Sebring Y350 für 4L0, 4L1 und 31K
Auspuffanlage Motad für 4L0
Auspuffanlage Micron für 4L0, 31K, 1WW
Schwinge
4Lx Hilmer Kastenschwinge
Lenker
Sonderlenker Pichler Typ SL
Sonderlenker Baumeister ASL
Fehling Lenker - M
Magura Lenker - Typ Western
Magura Lenker - L325
Magura Lenker - M
Telefix Lenkerstummel Typ 111
Tommaselli Lenker - Typ 251 bis 281
Tommaselli Lenker - Typ 247(H), 1247(H), 347(K)
Fussrasten
Zurückverlegte Fussrasten - Müller für 1A2 und 1A3
Fussrastenanlage Baumeister Y 2/3
Fussrastenanlage Tarozzi 4lx
Motoitalia Fussrastenanlage
Motoitalia Fussrastenanlage
Raask ES Fussrastenanlage
Gimbel Fussrastenanlage für 31K
Sitzbank
Sitzbank ES Typ 34
Sitzbank Wochner LCS 25/35 für 4L0, 4L1, 31K
Sitzbank Wulf-Gerstenmaier 11BT für 4L0, 4L1
Sitzbank Wulfs 17bta für 31K
Verkleidung
Verkleidung Wulf-Gerstenmaier
Verkleidung Wulfs 9VT für 4Lx
Verkleidung MBS RS250 für 351, 352
Verkleidung Habermann
Verkleidung Wagenhals Typ RD1
Sonstiges Zubehör
Reduzierhülsen für Tommaselli-Lenker Typ 281 der Firma Ehren
Micron-Stahlflex Bremsschläuche
Gabelstabilisator Telefix
Teilegutachten WP-Federbein für RD350YPVS
Federbein Koni 3014-1001 für 4L0, 4L1
Federbein Koni 7610
Federbein Koni 7610p, 7610f
Bremsscheibe, genutet Wagenhals
Handbuch Federbein Marzocchi PVS3
Zeichnungen
Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle - TZ250
RD250AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
RD350AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle - 31K, 1WW
Zeichnung Rahmen 4L0/4L1
edit 27.08.2024: zugefügt Tommaselli Lenker x47, Fussrasten Baumeister Y2/3 edit 07.11.2024: zugefügt Gimbel Fussrastenanlage für 31K. Danke an den Henri
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***