Ich habe zum Teil PN bekommen und wurde wegen den Gutachten gefragt. Ich hatte 2015 alles was ich habe Kilroy gemailt. Das hin und her ist etwas müssig vor allem wenn warum auch immer man die PN übersieht oder nicht bekommt.
Deshalb habe ich mal angefangen Gutachten für Gutachten als link zum direktdownload einzurichten.
Das ist nur meine Meinung aber ich denke in diese Richtung sollte man gehen (finde ich).
Falls ich mal jemand nicht geantwortet habe tut es mir Leid . Bei dem Leistungsgutachten wusste ich schon gar nicht mehr das ich es habe , man wird wohl älter .
Kann jemand mal testen das der download auch wirklich geht. ?
LG
M
Gutachten
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ja, so ist es. Ich habe auch alles in die Liste eingepflegt.Martin hat geschrieben:Ich hatte 2015 alles was ich habe Kilroy gemailt.
Mir persönlich wäre auch ein Direkt-Download lieber, da es für mich weniger Arbeit bedeutet. Allerdings lassen die Forumsregeln das aus den leidlich bekannten Gründen nicht zu. Deshalb habe ich mich ja dazu entschlossen zumindest den Inhalt der Sammlung hier aufzulisten.
Alle Gutachten liegen auf dem Forumserver und ich versende grundsätzlich nur den Link auf den Download per PN.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Motorrad Gutachten
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
[sub]edit:
22.08.2023: Sonderlenker Baumeister ASL zugefügt
[/sub]
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
- Zurückverlegte Fussrasten - Müller für 1A2 und 1A3
- Einbau eines 1A3-Motors in eine 1A2
- Motorumbau 352 und 522 auf 351
- Motorumbau 351 auf 352
- RD250AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- RD350AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L1 auf 13 KW bzw. 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 28 KW
- Umrüstung 4L1 auf Doppelscheibe
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Zeichnung Rahmen für 4L0, 4L1
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 12 KW
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L0 auf 36 KW
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Leistungsreduzierung 31K auf 20 KW
- Leistungsreduzierung 31K auf 25 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 31K auf 37 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 31K von 37 KW auf 43 KW
- XJ600 Bremse auf 31K
- Aufhebung der Reifenbindung
- Leistungsreduzierung 1WW auf 25 KW (Alpha-Technik)
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 25KW auf 46 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 37KW auf 46 KW
- Auspuffanlage Sebring Y350 für 4L0, 4L1 und 31K
- Auspuffanlage Micron für 4L0, 31K, 1WW
- Auspuffanlage Motad für 4L0
- Magura Lenker - Typ Western
- Sitzbank Wulf-Gerstenmaier für 4L0, 4L1
- Sitzbank Wochner für 4L0, 4L1, 31K
- Tommaselli Lenker - Typ 251 bis 281
- Reduzierhülsen für Tommaselli-Lenker Typ 281
- Telefix Lenkerstummel Typ 111
- Gabelstabilisator Telefix
- Verkleidung Wulf-Gerstenmaier
- Verkleidung Habermann
- Micron-Stahlflex Bremsschläuche
- Teilegutachten für WP-Federbein in RD350YPVS
- Teilegutachten für Koni-Federbein 3014-1001 in 4L0
- Operating Manual - Marzocchi Federbein PVS3
- Moto Italia Fußrastenanlage für 4L0, 4L1
- Hilmer Kastenschwinge für 4L0, 4L1
- Baumeister Fussrasten Anlage "Y 2/3"
- Baumeister Sonderlenker ASL
- Tarozzi Fussrasten Anlage für 4L0 / 4L1 / 31K (und weitere Hersteller)
- Sonderlenker Pichler Typ SL
[sub]edit:
22.08.2023: Sonderlenker Baumeister ASL zugefügt
[/sub]
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Re: Gutachten
Vielen Dank an Uwe (stresa) und Harald (harald_351) für die zusätzlichen Gutachten.
Für weitere Gutachten wäre ich sehr dankbar. Gerne auch für TZR, TDR oder RD500.
Hier jetzt die aktuelle Liste
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
Für weitere Gutachten wäre ich sehr dankbar. Gerne auch für TZR, TDR oder RD500.
Hier jetzt die aktuelle Liste
Yamaha RD AC (351 352 522 1A2 1A3)
- Einbau eines 1A3-Motors in eine 1A2
- Motorumbau 352 und 522 auf 351
- Motorumbau 351 auf 352
- Einbau 4L0-Motor in 4L1-Rahmen
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 12 KW
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 20 KW
- Leistungsreduzierung 4L0 auf 20 KW
- Leistungsreduzierung 4L1 auf 13 bzw. 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L0 auf 36 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 20 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 4L1 auf 28 KW
- Umrüstung Motor 4L1 auf 4L0
- Umrüstung 4L1 auf Doppelscheibe
- Leistungsreduzierung 31K auf 20 KW
- Leistungsreduzierung 31K auf 25 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 31K auf 37 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 31K von 37 KW auf 43 KW
- XJ600 Bremse auf 31K
- Aufhebung der Reifenbindung
- Leistungsreduzierung 1WW auf 25 KW (Alpha-Technik)
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 25KW auf 46 KW
- Rückrüstung einer reduzierten 1WW von 37KW auf 46 KW
- Auspuffanlage Sebring Y350 für 4L0, 4L1 und 31K
- Auspuffanlage Sebring Y350 für 4L0, 4L1 und 31K
- Auspuffanlage Motad für 4L0
- Auspuffanlage Micron für 4L0, 31K, 1WW
- 4Lx Hilmer Kastenschwinge
- Sonderlenker Pichler Typ SL
- Sonderlenker Baumeister ASL
- Fehling Lenker - M
- Magura Lenker - Typ Western
- Magura Lenker - L325
- Magura Lenker - M
- Telefix Lenkerstummel Typ 111
- Tommaselli Lenker - Typ 251 bis 281
- Tommaselli Lenker - Typ 247(H), 1247(H), 347(K)
- Zurückverlegte Fussrasten - Müller für 1A2 und 1A3
- Fussrastenanlage Baumeister Y 2/3
- Fussrastenanlage Tarozzi 4lx
- Motoitalia Fussrastenanlage
- Motoitalia Fussrastenanlage
- Raask ES Fussrastenanlage
- Sitzbank ES Typ 34
- Sitzbank Wochner LCS 25/35 für 4L0, 4L1, 31K
- Sitzbank Wulf-Gerstenmaier 11BT für 4L0, 4L1
- Sitzbank Wulfs 17bta für 31K
- Verkleidung Wulf-Gerstenmaier
- Verkleidung Wulfs 9VT für 4Lx
- Verkleidung MBS RS250 für 351, 352
- Verkleidung Habermann
- Verkleidung Wagenhals Typ RD1
- Reduzierhülsen für Tommaselli-Lenker Typ 281 der Firma Ehren
- Micron-Stahlflex Bremsschläuche
- Gabelstabilisator Telefix
- Teilegutachten WP-Federbein für RD350YPVS
- Federbein Koni 3014-1001 für 4L0, 4L1
- Federbein Koni 7610
- Federbein Koni 7610p, 7610f
- Bremsscheibe, genutet Wagenhals
- Handbuch Federbein Marzocchi PVS3
- Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle - TZ250
- RD250AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- RD350AC - Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle
- Zeichnung Hoeckle Kurbelwelle - 31K, 1WW
- Zeichnung Rahmen 4L0/4L1
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***