Kugellager
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kugellager
Ich gebe die Suche auf, habe nichts gefunden, was mir weiter hilft. Ich weis nicht wo dieses Kugellager hin gehört. Ich denke es ist ein Kurbelwellenlager, aber für welches RD Modell. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben? besten Dank im Voraus..... Grüße aus Berlin Detlef
Re: Kugellager
Gemäß Nummer 6206 auf Bild 2 und der RD-Ersatzteil-Liste 1973+75 handelt es sich um die Innen-Lager der RD-Kurbelwelle (links und rechts) neben der Labyrinth-Dichtung.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen!
Recht herzlichen Dank für die Aufkärung! bis denne Grüße aus Berlin Detlef
Recht herzlichen Dank für die Aufkärung! bis denne Grüße aus Berlin Detlef
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Aber Vorsicht:
Was auf der Packung steht (hier CRB001) muss nach vielen Jahren bei Weiterverkauf z.B. Privat an Privat nicht unbedingt noch in der Packung sein.
Was auf der Packung steht (hier CRB001) muss nach vielen Jahren bei Weiterverkauf z.B. Privat an Privat nicht unbedingt noch in der Packung sein.
Hy Jürgen!
Deine Aussage oder Vermutung irritiert mich etwas. Gaanz, gaanz vorsichtig hinterfragt, was unterstellst Du mir? mfG Detlef
Deine Aussage oder Vermutung irritiert mich etwas. Gaanz, gaanz vorsichtig hinterfragt, was unterstellst Du mir? mfG Detlef
Ich kann und will Dir nichts unterstellen! Schließlich hast Du ja mit den Bildern 1+2 gezeigt was drin ist. So soll es auch sein.
Es war nur ein Hinweis zum Tipp von Uwe (Kilroy), da er sich nur auf die Nummer vom Karton (CRB001, Yambits) bezogen hat und nicht auf das Lager selbst mit Nummer 6206. Und Du wolltest ja wohl wissen, um welches Lager es sich handelt.
Gruß Jürgen
Es war nur ein Hinweis zum Tipp von Uwe (Kilroy), da er sich nur auf die Nummer vom Karton (CRB001, Yambits) bezogen hat und nicht auf das Lager selbst mit Nummer 6206. Und Du wolltest ja wohl wissen, um welches Lager es sich handelt.
Gruß Jürgen