Bremssattel rechts u. links 4L0

Suchanzeigen für Motorradteile. Verkäufer müssen mit dem Käufer per PN oder Mail in Kontakt treten, da das Antworten im Anzeigenmarkt nicht möglich ist. Anzeigen die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD-Peeder
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 15:03
Wohnort: 69234
Germany

Bremssattel rechts u. links 4L0

Beitrag von RD-Peeder »

Hallo bin auf der suche nach Bremssättel für die 4L0 wer was hat bitte anbieten

vorab Danke LG Peter
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 358
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover

Re: Bremssattel rechts u. links 4L0

Beitrag von Zfan »

Musst mal schauen,
ich meine,die der XJ550 sind die gleichen. Ist aber länger her.Die gehen jedenfalls
erheblich billiger daher,und haben sogar noch nen Schutz oben drauf.Meine org. Sättel
liegen hier noch,musst halt überarbeiten.

Lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2911
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bremssattel rechts u. links 4L0

Beitrag von georg_horn »

XJ650, TR1 und SR500 könnten auch passen, ich weiss nicht ob die genau den gleichen Kolbendurchmesser haben aber sie sehen alle gleich aus.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten