Winterprojekt YDS5E

Hier könnt Ihr Euer Motorrad zum Verkauf anbieten. Interessenten müssen mit dem Verkäufer per PN oder Mail in Kontakt treten, da das Antworten im Anzeigenmarkt nicht möglich ist. Händlerangebote nur nach Rücksprache mit dem Admin. Anzeigen die älter als 90 Tage sind, werden gelöscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1814
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Winterprojekt YDS5E

Beitrag von Peter A »

Auf der Suche nach einem Restaurierungsprojekt für den Winter – hier ist es: Ganz frühe 1967er YDS5E, 250ccm, 28 PS, Matching Numbers, Brief vorhanden, fast vollständig. Motor dreht. Bei uns in Deutschland sind frühe YDS5 sehr rar.
Verkaufe diesen bunten Hund in gute Hände. Es fehlen nur sehr wenige Teile wie Lenkungsdämpfer, Schlüssel und Drehzahlmesserwelle. Die Zylinder sind vom 68er Modell (5-Kanäle) und befinden sich im 0-Mass. Die wenigen fehlenden Teile können über Ebay in den USA beschafft werden. Der Tank ist innen und außen super – die restlichen Chromteile müssten bearbeitet werden. Die Auspuffe sind fast beulenfrei aber brauchen ebenfalls neuen Chrom. Der Dynastarter ist nicht verbaut, stattdessen eine DS6-Zündung. Neues Blinkrelais und Halter (sehr selten) sind dran – in Deutschland müssten Ochsenaugen verbaut werden. Hauptständer und Kabelbaum besorge ich noch – wird nachgeliefert. Ob der Motor läuft, kann ich nicht sagen – er ist aber frei! Es werden noch einige Ersatzteile mitgegeben wie z.B. Gabel-Tauch- und Standrohre wenn gewünscht auch weitere Teile.

Preis: 1500 Euro

Bilder bei Kleinanzeigen (Suche Yamaha YDS5)
Antworten