Hallo Rd Gemeinde
Habe momentan folgendes problem
Mir ging über den Winter der Power valve motor kaputt der zog nicht mehr recht durch.
Und die Power valve cdi hatte eine defekte lötstelle
Jetz hebt der pv motor die walzen zwar aber es bleiben trotz schönes einstellen 3mm überstand im zylinder
Und wenn ich die züge aushänge und drehen lasse bleibt er 1x oben stehen und bein 2x einschalten unten fährt nicht in die gleiche Position.
Kann das sein das die Pv motoren unterschiedlich sind hab umgelötet von rd 350 pv motor stecker eckig auf rd 500 pv motor stecker rund.
Aber kabelfarben sind gleich hab dan nur die seilzugscheibe getauscht
Hatte das problem schon wer?
Gruß andi
Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Yamaha rd 500 power valve
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Crossrocker
Yamaha rd 500 power valve
2 Takt Power Statt 4 Takt trauer
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990
Der Auspuff dröhnt, der Kolben schreit, Yamaha Zweitakt für die Ewigkeit
YAMAHA RD 350 31K Bj 1985
YAMAHA RD 500 1GE Bj 1985
SUZUKI GSXR 750 GR7AB Bj 1990