Zulassungszahlen der RD´s
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
[font=Comic Sans MS]
Hallo,
hab jetzt mal die Zulassungszahlen von 2007 bis 2022 komplettiert.
Aufgeführt sind natürlich nur die in Deutschland zugelassenen Modelle mit der dementsprechenden TSN.
Es git natürlich noch mehr Modelle, die aber entweder nicht zugelassen sind und mit roter Nummer bewegt werden, rumstehen oder die auf TSN 000 umgechlüsselt wurden (Techn. Änderungen, Grauimporte usw.).
[/font]
Hallo,
hab jetzt mal die Zulassungszahlen von 2007 bis 2022 komplettiert.
Aufgeführt sind natürlich nur die in Deutschland zugelassenen Modelle mit der dementsprechenden TSN.
Es git natürlich noch mehr Modelle, die aber entweder nicht zugelassen sind und mit roter Nummer bewegt werden, rumstehen oder die auf TSN 000 umgechlüsselt wurden (Techn. Änderungen, Grauimporte usw.).
[/font]
- Dateianhänge
-
- 2022 Yamaha RD 50-250 Zulassungszahlen.jpg (85.13 KiB) 2444 mal betrachtet
-
- 2022 Yamaha RD 250-500 Zulassungszahlen.jpg (91.71 KiB) 2444 mal betrachtet
RD500 2x 1GE 1x 47X
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
[font=Comic Sans MS]
Hallo,
hab jetzt mal die Zulassungszahlen von 2007 bis 2023 komplettiert.
Aufgeführt sind natürlich nur die in Deutschland zugelassenen Modelle mit der dementsprechenden TSN.
Es git natürlich noch mehr Modelle, die aber entweder nicht zugelassen sind und mit roter Nummer bewegt werden, rumstehen oder die auf TSN 000 umgechlüsselt wurden (Techn. Änderungen, Grauimporte usw.).
[/font]
Hallo,
hab jetzt mal die Zulassungszahlen von 2007 bis 2023 komplettiert.
Aufgeführt sind natürlich nur die in Deutschland zugelassenen Modelle mit der dementsprechenden TSN.
Es git natürlich noch mehr Modelle, die aber entweder nicht zugelassen sind und mit roter Nummer bewegt werden, rumstehen oder die auf TSN 000 umgechlüsselt wurden (Techn. Änderungen, Grauimporte usw.).
[/font]
- Dateianhänge
-
- 2023 Yamaha RD 250-500 Zulassungszahlen.jpg (96.09 KiB) 2335 mal betrachtet
-
- 2023 Yamaha RD 50-200 Zulassungszahlen.jpg (81.36 KiB) 2335 mal betrachtet
RD500 2x 1GE 1x 47X
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
Oh prima, hatte auf dem Handy nur Teilbildschirm und sortierte von links (alt) nach rechts (neuer), da lag ich falsch. Danke für den Hinweis.
Vielleicht sollte ich meine DS7 zur R5F machen, der Motor liegt im Regal. Wie sie dann erfasst würde ist mir nicht klar, das Typschild bliebe bestimmt. Seltener wäre sie dann quasi. Mit dem 350er frisst sie bestimmt noch mehr Hinterreifen....
rr
Vielleicht sollte ich meine DS7 zur R5F machen, der Motor liegt im Regal. Wie sie dann erfasst würde ist mir nicht klar, das Typschild bliebe bestimmt. Seltener wäre sie dann quasi. Mit dem 350er frisst sie bestimmt noch mehr Hinterreifen....
rr
DS7 - nein, das ist keine RD
Ich denke mal die fällt dann komplett aus der Statistik raus da die dann mit großer Warscheinlichkeit auf "TSN 000" umgeschlüsselt wird...rrichard hat geschrieben:Vielleicht sollte ich meine DS7 zur R5F machen, der Motor liegt im Regal. Wie sie dann erfasst würde ist mir nicht klar...
Gruß Uwe
RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
RD250 1A2 Bj.1977
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
[font=Comic Sans MS]rrichard hat geschrieben:Ich habe noch eine XJ750 (41Y), da dürften auch nicht mehr viele unterwegs sein. Die 41Y war nur zwei Jahre im Programm und damals kein Verkaufsschlager, unberechtigter Weise übrigens. So jedenfalls nach meiner Meinung. Hat jemand aktuelle Zahlen zu dieser Maschine?
rr
Bitte nächtes mal mit Schlüsselnummer.
Erleichtert das ganze ungemein.
7101/171 XJ 750 Seca Typ 11M --> 273 Zulassungen
7101/192 XJ 750 F Typ 41Y --> 119 Zulassungen
[/font]
RD500 2x 1GE 1x 47X
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
Weiss jemand ob Saisonkennzeichen darin mit aufgeführt sind
Die Dinger sind ja angemeldet und nur in der Winterpause
Auch würde mich Zahlen zu anderen Mopeten interessieren
Da wären DS6, TDR125, CBX1000, Terror und andere
Ich bin aber irgendwie zu doof diese Zahlen zu beschaffen
Die Dinger sind ja angemeldet und nur in der Winterpause
Auch würde mich Zahlen zu anderen Mopeten interessieren
Da wären DS6, TDR125, CBX1000, Terror und andere
Ich bin aber irgendwie zu doof diese Zahlen zu beschaffen
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
[font=Comic Sans MS]Carstene hat geschrieben:Weiss jemand ob Saisonkennzeichen darin mit aufgeführt sind
Die Dinger sind ja angemeldet und nur in der Winterpause
Auch würde mich Zahlen zu anderen Mopeten interessieren
Da wären DS6, TDR125, CBX1000, Terror und andere
Ich bin aber irgendwie zu doof diese Zahlen zu beschaffen
Aufgeführt sind alle Zulassungen eines Jahres (auch Tageszulassungen, Saison usw.). Voraussetzung ist aber eine TSN. Ohne die kann keine Zuordnung erfolgen. Ergo sind alle mit TSN 000 nicht erfasst.
DS6 ist TSN ausgenullt (hat Peter A dir schon mal beantwortet vor 2 Jahren).
TDR125 ist in der Liste aufgeführt
CBX 7100/130 --> 349
CBX 7100/141 --> 0
CBX 7100/154 --> 189
Terror und andere ????? Für Recherchen auch immer HSN und TSN übermitteln.
[/font]
RD500 2x 1GE 1x 47X
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen
Aerox WGP 50th Anniversary
Wozu 4-Takter, wenn 2-Takter reichen