User "Drehzahlkönig" verstorben

Neuigkeiten zur Website und dem Forum

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

User "Drehzahlkönig" verstorben

Beitrag von Kilroy »

Leider musste ich erfahren, dass ein langjäriges Mitglied des Forums verstorben ist. "Drehzahlkönig" war ein User der bereits seit 2004 angemeldet war. Er war immer hilfsbereit, auch wenn er nie viel geschrieben hat. Gesundheitlich angeschlagen, hat er vor ein paar Jahren seine schöne RD abgeben müssen, da er sie nicht mehr fahren konnte.

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und engen Freunden.

Jörn - Ride in Heaven.

Die Admins des Forums.
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten