ich finde eine recht schöne Maschine

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
400er Japan
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
2-Takt-Sigi
- Beiträge: 4605
- Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
- Wohnort: /Stmk./Österr.

400er Japan
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Hi,
für den japanischen Markt wurden eine ganze Menge interessanter 250er und 400er Modelle aufgelegt die meist nie die Importeure in Europa überzeugen konnten sie in ihr Programm aufzunehmen. Aber zumindest in England gab es in der 90iger und 2000er Jahren eine rege Grauhändler Szene die die 400er importiert haben.
Von den beiden oben gezeigten Motorrädern taucht zumindest die Kawasaki ZRX400 heutzutage ab und an auf dem englischen Gebrauchtmarkt auf.
Gruß Uwe
für den japanischen Markt wurden eine ganze Menge interessanter 250er und 400er Modelle aufgelegt die meist nie die Importeure in Europa überzeugen konnten sie in ihr Programm aufzunehmen. Aber zumindest in England gab es in der 90iger und 2000er Jahren eine rege Grauhändler Szene die die 400er importiert haben.
Von den beiden oben gezeigten Motorrädern taucht zumindest die Kawasaki ZRX400 heutzutage ab und an auf dem englischen Gebrauchtmarkt auf.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer
So gehts der Xanthus heute als Einzelstück...

LINK - http://smokeville.de/BIKES/XANTHUS/xanthus.html
wem es interessiert.Ist auf ZXR400 Vergaser umgebaut worden,da beim orginalen Vergaser
der Kaltstart nie richtig funktionierte.Nach Abstimmung jetzt noch mehr Druck aus 400ccm.
lg franx

LINK - http://smokeville.de/BIKES/XANTHUS/xanthus.html
wem es interessiert.Ist auf ZXR400 Vergaser umgebaut worden,da beim orginalen Vergaser
der Kaltstart nie richtig funktionierte.Nach Abstimmung jetzt noch mehr Druck aus 400ccm.
lg franx
