2T und TR1 Treffen vom 30.9. bis 3.10. 2022

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2987
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

2T und TR1 Treffen vom 30.9. bis 3.10. 2022

Beitrag von georg_horn »

Moin,

unser Zweitakt-Stammtisch "Waldfriedennebel" möchte im Herbst vom 30. September. bis 3. Oktober 2022 wieder ein Saisonabschluss-Wochenende im Hotel Forsthaus bei Rieden / Volkesfeld in der Eifel veranstalten. Es werden hoffentlich auch ein paar TR1 und Turbos da sein.

Der 3. Oktober ist ja Feiertag und fällt heuer auf einen Montag, also können wir 4 Tage daraus machen.

Freitags Anreise, Abends Essen und Dummschwätzen, Samstags Ausfahrt Richtung Eifel, Mosel oder Hunsrück, Abends der gleiche Blödsinn wie am Vortag, Sonntags der selbe Quatsch wie Samstag, Montags Abreise. Wer will kann auch früher kommen oder länger bleiben.

Webseite: https://hotel-forsthaus.com/

Kontakt: https://hotel-forsthaus.com/index.php/kontakt.html

Bitte meldet euch möglichst schnell selbst dort an (zum TR1-Treffen, unter dem Namen hat der Wirt es notiert) damit der Wirt abschätzen kann wie viele kommen.

Es gibt Einzel- und Doppelzimmer und man kann auch zelten.

Bitte schreibt auch hier oder per Mail an mich horn@koblenz-net.de wenn ihr kommt, damit ich auch etwa weiss wie viele kommen.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 484
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

Dabei!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4778
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

und nicht zuviel an den TR1en lecken !!!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
PR
Beiträge: 118
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 20:59
Wohnort: Kreis Düren

Beitrag von PR »

Dabei !
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2987
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Moin, wollte nur nochmal an das Saisonabschlusswochenende erinnern.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Danke

ist notiert

wer doch gelacht wenn es nicht mal klappen würde :)
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 364
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

Saugeile Gegend in der Eifel,könnt schon wieder hin :)

lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2987
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Nicht notieren und "koennte" sagen, hinfahren! ;-)
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2987
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ich fahre nachher mit unserem Tourguide die Tour ab, wir werden so etwa fahren: https://kurv.gr/wwqpT

Abfahrt Samstag um 11 Uhr, falls Tagesgäste mitkommen wollen.

Sonntags können wir eine kleinere Eifeltour machen und bei unserem Stammtischlokal in Schuld vorbeischauen.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
K-RD350
Beiträge: 484
Registriert: So 20. Okt 2013, 10:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von K-RD350 »

So wie die derzeitige (noch etwas unsichere) Wetterprognose aussieht, würde es fast Sinn machen, den ganzen Samstag mit "Essen und Dummschwätzen" zu verbringen und erst am Sonntag & Montag fahraktiv zu werden...
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2987
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

Ja, so sieht es im Moment wohl aus. Immerhin können wir Freitags trocken anreisen...
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Benutzeravatar
georg_horn
Beiträge: 2987
Registriert: Do 21. Sep 2006, 14:37
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von georg_horn »

georg_horn hat geschrieben:Nicht notieren und "koennte" sagen, hinfahren! ;-)
Tja, wärt ihr mal dagewesen. ;-) Wir hatten trotz schlechter Wetterprognose noch jeden Tag ein paar Stunden trocken und sind insgesamt um die 350 Kilometer gefahren. Am Samstag konnten wir die geplante Tour bei schönem Wetter fast komplett fahren (mussten etwas abkürzen weil wir erst um 1 statt um 11 starteten), am So reichte es immerhin für eine Bewegungsfahrt am späten Nachmittag und am Mo hat Tim uns noch schön rund um den Nürburgring geführt.

Hat eigentlich jemand Fotos gemacht?

Findet voraussichtlich nächstes Jahr wieder statt, also schonmal vormerken.
Gruss,
Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!
(Uli Peil im XJ-Forum)
Antworten