mal ein wenig Weiterbildung

Banshee (irisch "Todesfee") - das ultimative Quad mit dem unvergleichlichen Zweitakt-Kick. Für die Banshee gibt es alles: frei programmierbare Zündungen, Big-Bore-Kits, Langhubwellen, Schmiedekolben, Spezialpleuel - und (fast) alles passt in der YPVS und umgekehrt.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4780
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

mal ein wenig Weiterbildung

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
2-Takt-Sigi
Beiträge: 4780
Registriert: So 31. Dez 2006, 14:22
Wohnort: /Stmk./Österr.
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

...im Sinne von Fehlersuche und findung
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
Kamajii
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Feb 2022, 13:10
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamajii »

Ne zersäbelte Banshee, ein Depp obendrauf und alles garniert mit Querly und Grenzgänger.

Also alles vereint, was unsere Welt und unser Hobby grad net braucht :roll:
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Ich habe ja viel Phantasie.....verstehe aber nicht,was man aus dem Stuss da lernen könnte :roll: .

Es ist einfach eine Verschwendung von Speicherplatz auf den YouTube Servern.

Holli
BildBild
Antworten