Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Auspuff links 4L1

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan aus Hilden




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Solingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2021 15:23    Auspuff links 4L1 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich biete einen Auspuff links für RD 250 LC, 4L1, erstes Prallblech mit 4 Bohrungen, Dicke Krümmerflansch 15 mm, mit blauer Farbmarkierung, eingeschlagene Kennung 4L0 14711.

Der Auspuff ist im sehr guten Zustand, und er war noch nie montiert, wurde noch nie betrieben! Im Bereich des Krümmers und im Inneren vereinzelt Flugrost aufgrund feuchter Lagerung.

Anbei einige Fotos, weitere in höherer Auflösung bei Interesse gerne per Email.

Da es meiner Einschätzung nach sehr unwahrscheinlich ist, solch unbenutzte Töpfe überhaupt noch zu finden, halte ich 350,- Euro nicht für unangemessen.

Beste Grüße, Stefan


Zuletzt bearbeitet von Stefan aus Hilden am 23.05.2021 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kilroy
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 8369
Wohnort: Mönchengladbach


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2021 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Richtlinien für Angebote müssen einen Preis enthalten ...
_________________
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0529s (PHP: 85% - SQL: 15%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]