Richtiges Schlüsselprofil 31K Bj.85

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Speed Freak 89
Beiträge: 385
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 12:26

Richtiges Schlüsselprofil 31K Bj.85

Beitrag von Speed Freak 89 »

Ich habs geschafft, mein einziger Schlüssel für die 350er ist weg :roll:
Kann mir jemand sagen welches Profil da passt damit ich den richtigen Rohling bestellen kann?
Schließzylinder liegt ausgebaut am Tisch, Schlüsselfeilen liegen bereit.

Hab hier noch Rohlinge für das baugleiche RD500 Schloss wo ich die gleiche Aktion schon durch hab (gekauft ohne Schlüssel).
Die passen aber nicht in den 350er Schließzylinder...
Benutzeravatar
RD Baerchen
Beiträge: 118
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 21:02
Wohnort: Gladenbach-Hessen

Beitrag von RD Baerchen »

Moin,

da ich selbst grade Rohlinge für meine 31K brauche bin ich darauf gestoßen....:

https://www.ebay.de/itm/114183802484

Das richtige Profil sollte Y4 sein für die 31K wenn ich das mit meinen vorhandenen Schlüssel vergleiche.

Gruß
Darius
Neuzugang für den Alltag YZF R6 RJ11
RD 500 1GE zu 99% fertig
RD 350 31K mein Wohnzimmer seit 25 Jahren
TZR 250 2MA
TZR 125 4DL Belgarda
DT 125 DE03 (Der Junge muss ja auch an die Frische Luft)
TDR-Treiber
Beiträge: 62
Registriert: So 9. Okt 2016, 16:31
Germany

Beitrag von TDR-Treiber »

Man kann das Zündschloss öffnen und die Schließblättchen rausnehmen. Es gibt 4 verschiedene davon. Daraus kann man den Schlüsselcode berechnen. Hab das mal für meine TDR und eine RD LC gemacht. Damit habe ich dann bei Körtner 2 neue Schlüssel für 20 € machen lassen. Meine Dokumentation dazu ist leider recht lückenhaft. Muss da nochmal nachschauen. Irgendwo hatte ich auch Bilder zu den unterschiedlichen Schlüsselprofilen gefunden.
Antworten