Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht

Aufkleber Farbtöne

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2021 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Adresse wird in 2 verschiedenen TDR Foren gelobt:

http://www.bike-stickers.com/?fbclid=IwAR0x10Ul0TlwNLkscKZdLEHm82lbSENh5AI7M3kqc0MtGkkhDp7m7Jt_7f4

In the U.K. we use “The Image Works”, find them on the internet, based in Ilkeston Derbyshire but do mail order and eBay, excellent service and will do different colour versions if required.
Www.bike-stickers.com
Enquiries@the-image-works.co.uk

Holli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
olafk

germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2021 12:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Den hatte ich zu beginn auf Seite 1 schon erwähnt.

Habe die Sticker mittlerweile bekommen. Guter Kontakt.
Gute Oracal Folie aber Farbe passt nicht ganz genau.
Die 5 gelben Striche an der Seite der Frontverkleidung haben keine schwarze Umrandung.
Ich habe sie erstmal verwendet.

VG, Olaf

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JBE

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2021 11:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Trekker,
ich habe deinen link genommen, Dominique Blas heißt der Herr.

Auf der Packung steht www.stickermotolegende.com.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
JBE

blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2021 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

.....endlich mal gute Nachrichten, die Sticker aus UK sind da und passen richtig gut.

Image

Image

Der Verkäufer ist bei ebay als kateannwells unterwegs, die Sticker hat er dort nicht im Angebot sondern erst auf Nachfrage angeboten.

...falls hier jemand Interesse an einem Komplettaufklebersatz (siehe Seite 1) in ockerfarbend hat, ich hätte da was im Angebot Wink

Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2021 14:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ihn mal angeschrieben.....brauche auch einen kompletten Decal Satz. Soll er mir schicken.

Holli

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2021 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Simon macht mir jetzt einen Satz fertig
..er hat mir eben geschrieben. Geht ja flott Wink

Holli

olafk

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2021 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo JBE und Holli,

ihr habt mich jetzt abgehangen. Smile
Habt ihr jetzt beim gleichen Anbieter bestellt?

Habt ihr konkrete "Adressen"?

Danke und VG, Olaf

JBE

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2021 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Olaf, ich könnte dir eine postalische Adresse nennen, das wird dir aber nicht so viel helfen. Wie erwähnt, unter ebay.co.uk nach kateannwells suchen und anschreiben.
@ Holli, deine TDR sieht vom Gelbfarbton heller aus als meine. Ich habe dem Simon noch ein Foto vor dem Ordern geschickt damit er den richtigen Ton wählt...
Btw., ich hätte ja auch noch einen tiptop1achromklasse Aufklebersatz für die ockerfarbende TDR Wink zu veräußern....

Holliheitzer
IG-Mitglied

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2021 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Google den kateannwells mal, dann kommst du automatisch zu seinem ebay Account. Dann ne Nachricht schreiben und er antwortet dir recht zügig. Die Nachricht auf englisch schreiben du musst Wink

Und für welches Modell....schwarz oder blau.
Er macht dir dann den Satz und meldet sich wieder.

Holli

olafk

germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2021 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Holli,

hab ihn gefunden und bereits kontaktiert.

VG, Olaf

pee-T

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2021 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Männer,

Auch ich bin schon mehrfach gescheitert....Beschriftungsfabrik, Spanien, England, Frankreich...
Ich habe schon resigniert...ich war kürzlich bei einem namhaften Werbeaufkleberladen..er hat verschiedene Farbfächer und Folien-Hersteller...ein Gelb war echt super passend...
Er meinte, er könnte leicht über Fotos der Verkleidung Aufkleber herstellen...ich bin noch zögerlich, ob das mit dem Übertragen klappen könnte.
Könnt Ihr bestätigen, dass die von kateannwells die Lösung sind? Das wäre ja der Hit.
Wie ist dabei der Frontaufkleber der Maske? Auch gut getroffen?

Danke und VG

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: