Das war,s !

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Jürgen G
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 06:45
Wohnort: 41569 Rommerskirchen

Beitrag von Jürgen G »

Tja, Friedel , da bin ich baff. Der erste Pokalträger für „ältester Teilnehmer“ bei einem RD-Treffen (1994 Bockelskamp?), macht sich ein bisschen aus dem Staub. Aber in einer interessanten Art und Weise.
Gruß, Jürgen Gaebler
Friedel
Beiträge: 1291
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Hallo Jüregen,
schön mal wieder von dir zu hören.

Ich mache mich wirklich nur ein bisschen aus dem Staub.
Ich gehe den Weg ohne Ballast weiter, die Gründe habe ich ja beschrieben.
Es geht nur komfortabler weiter.
Ich werde mit PKW und Hotel als Besucher an Classic Veranstaltungen wie Walldürn teilnehmen. Besuch die Motorrad Classic Veranstaltung im Technikmuseum Sinsheim. Ich habe 5 mal mit meinen Motorrädern teilgenommen, bin aber nie zur Besichtigung des Museum´s gekommen. Freitag´s an der Ausfahrt teilgenommen mit Frühstück, dann ca. 160 km Ausfahrt incl. Mittagessen. Anschließend Rückfahrt zum Museum. Samstag´s Prämierung der Motorräder.
Meine RD500LC und die RG 500 wurden auf die Bühne gerufen, vorgestellt und prämiert.
An der nächsten Veranstaltung habe ich dann Freitag´s Zeit das Museum zu besichtigen.

Liebe Grüße
Friedel
Jürgen G
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 06:45
Wohnort: 41569 Rommerskirchen

Beitrag von Jürgen G »

Bild

1994 Bockelskamp
Jürgen G
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 06:45
Wohnort: 41569 Rommerskirchen

Beitrag von Jürgen G »

Bild

1994 Schweich
Jürgen G
Beiträge: 20
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 06:45
Wohnort: 41569 Rommerskirchen

Beitrag von Jürgen G »

Bild

und eine von den fünfzehn RD500, war vom Friedel
(1994 Schweich)
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 362
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

Sowas kommt,hab meine ganzen 50er usw. auch fast alle verkauft,fahr jetzt mehr die Grossen. Die beiden RDs bleiben aber. Die Welt und Interessen
ändern sich halt,

alles Gute Friedel :wink:

franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Benutzeravatar
hilgoli
Beiträge: 388
Registriert: Di 15. Apr 2014, 20:13
Wohnort: M`gladbach
Germany

Beitrag von hilgoli »

och Friedel , ich lese das gerade erst und bin doch etwas traurig, da du ja auch und gerade bei unseren Touren doch sowas wie die Mutter der Nation warst ( im positiven Sinne) und man von Dir nur lernen kann.

Gut das ich es jetzt erst lese, sonst hätte es hier noch einen Bieterkampf um die 500er RD gegeben .

In deiner Auflistung fehlen aber ja noch Mopeds. Behälst du die 250er LC -die dich so lange begleitet hat- als Ausstellungstück ?
Ich hatte mich im letzten Jahr so sehr darauf gefreut, dass wir gemeinsam bei Helmut den 40en unserer 4L1 feiern können.

Ich hoffe wir können das bald nachholen...

LG Olli
Viele Grüße
Olli
Benutzeravatar
Donnerscotti
Beiträge: 526
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:52
Wohnort: Hannover
Germany

Beitrag von Donnerscotti »

Friedel,

die Überschrift hat mich aber erschreckt. PPuhhhh!!

ansonnsten ist es schon richtig. Irgendwann muss man sich ja mal von dem Zeug trennen.

Du wirst dafür sorgen das alles in gute Hände kommt.

Ich hoffe dir geht es sonnst gut und wir sehen uns bald und auch noch oft wieder!!

Gruß
Alex
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02
nemo
Beiträge: 108
Registriert: So 24. Mär 2019, 19:53

Beitrag von nemo »

Die Bilder der RDs da oben sind der Hit :) Zu der Zeit bin ich noch Tretbulldog (nein, nicht Traktor :D) gefahren und hab Apfelsaft getrunken. Klasse!
Grüße, Martin
Frank Beelitz
Beiträge: 1247
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 01:00
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Frank Beelitz »

Friedel, Ich wünsche dir in deinem neuem Leben viel Spass und weiterhin noch ein gesundes langes Leben.
Gruss Frank
4L0 Bj. 80 Läuft
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Friedel.

Manchmal kann das abwerfen von Ballast sehr befreiend sein. Ich habe mich ebenfalls von einigen Exponaten getrennt und dafür auf der einen Seite aufgerüstet um mit dem Motorrad richtig reisen zu können. Schön das deine Schätze in die richtigen Hände gekommen sind. Ich werde mich sicher mal wieder da oben blicken lassen, da ich ja mein Berufsleben ordentlich zurückgefahren habe, denn ein Besuch bei dir und Thorsten steht schon lange aus.

Gruß Silvio
Antworten