Home
NavigationLoginRegistrierenFAQMapMitgliederlisteSucheForen-Übersicht


 Das war,s !

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgen G




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 15
Wohnort: 41569 Rommerskirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2021 07:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja, Friedel , da bin ich baff. Der erste Pokalträger für „ältester Teilnehmer“ bei einem RD-Treffen (1994 Bockelskamp?), macht sich ein bisschen aus dem Staub. Aber in einer interessanten Art und Weise.
Gruß, Jürgen Gaebler

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Friedel






Anmeldungsdatum: 20.10.2001
Beiträge: 1249
Wohnort: Mettingen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2021 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jüregen,
schön mal wieder von dir zu hören.

Ich mache mich wirklich nur ein bisschen aus dem Staub.
Ich gehe den Weg ohne Ballast weiter, die Gründe habe ich ja beschrieben.
Es geht nur komfortabler weiter.
Ich werde mit PKW und Hotel als Besucher an Classic Veranstaltungen wie Walldürn teilnehmen. Besuch die Motorrad Classic Veranstaltung im Technikmuseum Sinsheim. Ich habe 5 mal mit meinen Motorrädern teilgenommen, bin aber nie zur Besichtigung des Museum´s gekommen. Freitag´s an der Ausfahrt teilgenommen mit Frühstück, dann ca. 160 km Ausfahrt incl. Mittagessen. Anschließend Rückfahrt zum Museum. Samstag´s Prämierung der Motorräder.
Meine RD500LC und die RG 500 wurden auf die Bühne gerufen, vorgestellt und prämiert.
An der nächsten Veranstaltung habe ich dann Freitag´s Zeit das Museum zu besichtigen.

Liebe Grüße
Friedel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen G




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 15
Wohnort: 41569 Rommerskirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2021 17:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

1994 Bockelskamp

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen G




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 15
Wohnort: 41569 Rommerskirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2021 17:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

1994 Schweich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jürgen G




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 15
Wohnort: 41569 Rommerskirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.04.2021 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

und eine von den fünfzehn RD500, war vom Friedel
(1994 Schweich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Zfan




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 313
Wohnort: Region hannover


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2021 21:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sowas kommt,hab meine ganzen 50er usw. auch fast alle verkauft,fahr jetzt mehr die Grossen. Die beiden RDs bleiben aber. Die Welt und Interessen
ändern sich halt,

alles Gute Friedel Wink

franx

_________________
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
und mehr unter...

www.smokeville.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hilgoli






Anmeldungsdatum: 15.04.2014
Beiträge: 359
Wohnort: M`gladbach


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2021 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

och Friedel , ich lese das gerade erst und bin doch etwas traurig, da du ja auch und gerade bei unseren Touren doch sowas wie die Mutter der Nation warst ( im positiven Sinne) und man von Dir nur lernen kann.

Gut das ich es jetzt erst lese, sonst hätte es hier noch einen Bieterkampf um die 500er RD gegeben .

In deiner Auflistung fehlen aber ja noch Mopeds. Behälst du die 250er LC -die dich so lange begleitet hat- als Ausstellungstück ?
Ich hatte mich im letzten Jahr so sehr darauf gefreut, dass wir gemeinsam bei Helmut den 40en unserer 4L1 feiern können.

Ich hoffe wir können das bald nachholen...

LG Olli

_________________
Viele Grüße
Olli

Zündapp ZD 40
Benelli 250 2C

Yamaha RD 80 LC2
Yamaha RD 125 LC
Yamaha RD 250 LC
Yamaha RD 350F YVPS 31K
Yamaha XSR 900

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Donnerscotti




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 521
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2021 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Friedel,

die Überschrift hat mich aber erschreckt. PPuhhhh!!

ansonnsten ist es schon richtig. Irgendwann muss man sich ja mal von dem Zeug trennen.

Du wirst dafür sorgen das alles in gute Hände kommt.

Ich hoffe dir geht es sonnst gut und wir sehen uns bald und auch noch oft wieder!!

Gruß
Alex

_________________
522-1WW-3TB-3Y3-3KM-RP02

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nemo





Alter: 33
Anmeldungsdatum: 24.03.2019
Beiträge: 104


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2021 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Bilder der RDs da oben sind der Hit Smile Zu der Zeit bin ich noch Tretbulldog (nein, nicht Traktor Very Happy) gefahren und hab Apfelsaft getrunken. Klasse!
_________________
Grüße, Martin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Frank Beelitz




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 21.11.2001
Beiträge: 1197
Wohnort: Bremerhaven


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2021 08:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Friedel, Ich wünsche dir in deinem neuem Leben viel Spass und weiterhin noch ein gesundes langes Leben.
Gruss Frank

_________________
4L0 Bj. 80 Läuft

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

33962 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Designed for Trushkin.net

Converted by U.K. Forumimages
Supportet by OrionMods.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0559s (PHP: 83% - SQL: 17%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]