Gleitbuchsen 1WW

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD_Edog
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mär 2021, 15:41

Gleitbuchsen 1WW

Beitrag von RD_Edog »

Moinmoin zusammen, ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 1WW, nachdem ich meine 4L0 1987 schweren Herzens verkauft habe. Die gute stand allerdings und hat üble Rostnarben an den Standrohren. Habe bei WRS in Italien neue besorgt, die auch einen guten Eindruck machen. Allerdings ist beim Ausbau offensichtlich, dass mindestens die oberen Gleitbuchsen Ärger machen weil - trotz Halten an die Anleitung - die Mistviecher im Gleitrohr verblieben. Fürchte ich muss sie jetzt beim Ausbau zerstören...

konnte keinen einschlägigen Beitrag finden: Weiß jemand, ob´s die noch als E-Teil vom Hersteller gibt - oder falls nicht wo dann?

mit bestem Dank

Gode
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hi du, versuche es mal bei Horst Meise in Itzehoe.
Mehr unter Adressen.......


Holli
BildBild
RD_Edog
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mär 2021, 15:41

Beitrag von RD_Edog »

prima, mache ich und vielen Dank!
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Hier.....da musst du nach Modell suchen. Gute Seite.

https://www.cmsnl.com/yamaha_model8287/

Holli
BildBild
RD_Edog
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mär 2021, 15:41

Beitrag von RD_Edog »

CMSL kannte ich noch nicht und ist ein Volltreffer, super!!! habe jetzt allerdings Horst Meiser per Mail angefragt und warte erstmal seine Antwort ab, der wird ja als sehr fix gelobt :-)
nochmals Danke und einen schönen Frühlingsanfang!
Antworten