Sind die eigentlich alle nicht ganz dicht - RGV Benzinhahn

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
dubbio
Beiträge: 294
Registriert: So 13. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Köln
Germany

Beitrag von dubbio »

danke Holli, das mit den 8mm klingt überzeugend. der Hahn hat dann wohl auch 8mm. - kommt auf die Liste.
Hab ich richtig gesehen, dass dein Umbau kein Hauptständer hat ?
Wegen der Puffe oder aus Gewichtsgründen ?
Nebenbei: am goilsten (von Rädern abgesehn) gefällt mir die hydr. kupplung.
Gruß und angenehme Feiertage
dubbio
Benutzeravatar
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beiträge: 17717
Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holliheitzer »

Die meisten LC Ständer sind doch eh hinüber. An der gelben LC ist glaube ich noch einer dran, aber damit steht sie aufebockt auf beiden Rädern .... :oops: .
Ich bin aber allgemein gegen Hauptständer und mache die ab. Eigentlich sind die nützlich....aber die Nachteile sind mir zu übel. In der umgebauten LC sind hinten an der Schwinge Prismabuchsen. Ständer rein und steht stabil. Reicht mir.

Holli
BildBild
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Die meisten LC Ständer sind doch eh hinüber.
Ne Holli. Die Ständer sind in Ordnung. Das Rahmenroht an dem der Ständer befestigt wird, ist in sich verdreht.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten