Kontakte zu Schweizer RD-Fahrern?

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
MichaelZH
Beiträge: 59
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 10:11
Wohnort: Wiesendangen

Kontakte zu Schweizer RD-Fahrern?

Beitrag von MichaelZH »

Hallo zusammen

Ich suche Kontakt zu Schweizer RD-Treibern zum Erfahrungsaustausch zur 1WU. Habe «alte» Beiträge von Schweizern hier gelesen, aber scheinbar sind die hier nicht mehr aktiv?

Hat jemand evtl. noch Kontakte zu Schweizer RD-Fahrern?
Michael
_________________
RD350LC YPVS - 1WU
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Hast Du mal in die Fahrerlandkarte geschaut?
http://forum.rd350lc.de/map.php
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
MichaelZH
Beiträge: 59
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 10:11
Wohnort: Wiesendangen

Beitrag von MichaelZH »

Hallo Uwe

Danke. Ja, habe ich. Finde darüber aber nur User, die schon seit Jahren hier nicht mehr aktiv waren. Werde es aber nochmal über Email-Senden versuchen.
Michael
_________________
RD350LC YPVS - 1WU
Benutzeravatar
Carstene
Beiträge: 573
Registriert: Mo 21. Jan 2019, 12:46
Wohnort: Gummersbach
Germany

Beitrag von Carstene »

Die Karte ist auch nicht auf dem aktuellen Stand

Ich finde mich zB da nicht wieder
BildBildBild

Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 928
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hohenstein Taunus

Beitrag von Heinz »

Carstene, wenn du vor der Küste Afrikas, Nähe Somalia nachsiehst, findest du dich ;-)

Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8690
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Die Karte ist auch nicht auf dem aktuellen Stand

Ich finde mich zB da nicht wieder
Länge und Breite vertauscht - wie bei anderen auch.

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten