2T Gemisch Tanken oder über Getrenntschmierung fahren?

Wenn Schäden auftreten, die in der heilen Welt der Werkstattliteratur nicht

vorkommen, ist guter Rat nicht teuer - Du findest ihn hier.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
Erdwin
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Leipzig
Germany

Beitrag von Erdwin »

Naja die Frage erinnert mehr an " mein Moped steht zu nah an der Garagenwand ,ich kann nicht auf sitzen ........was kann ich tun"

Gruß Erdwin ,der seit 1980 ohne Pumpe,Batterie und mit freiem Rahmenheck ohne Probleme fährt.
muggerl
Beiträge: 44
Registriert: So 16. Feb 2020, 20:00
Wohnort: Wasserburg / Inn

Beitrag von muggerl »

.....ihr habt ja alle eine fahrbare RD, ich stehe vor dem aufbau und habe da so meine Problemchen....meine " Alte " RD250 war die erste Wassergekühlte die ich auch nur 1500km gefahren habe da sie dann geklaut wurde und damals hatte sie keine Probleme denn sie war ja neu.
hape
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Dez 2013, 08:23
Wohnort: Obersöchering

Beitrag von hape »

Klar mit Pumpe. Wechsle auf jeden Fall die alten Ölleitungen aus. Also die vom Öltank zur Pumpe. Und von der Pumpe zum Vergaser. Fahre nur meine NSR ohne Pumpe. Weil ich sie so gekauft habe.

Gruß Klaus
Antworten