Montage Scottoiler

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
felle800
Beiträge: 8
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 14:46

Montage Scottoiler

Beitrag von felle800 »

Moinsen,
ich habe noch einen ScottOiler rumliegen und dachte, ihn an die 1 WX zu montieren. Gibt es hier einschlägige Tipps über Einbauort und Abgriff des Unterdrucks. Sicher kann ich auch selbst etwas finden, aber man muss ja das Rad nicht immer neu erfinden.
Ich fahr Scottoiler seit fast 20 Jahren an VFR, Hornet und TDM und bin wirklich angetan davon. Außer seltenem Nachfüllen des Vorratsbehälters kümmere ich mich um die Kette nicht. Ketten gewechselt habe ich nach ca. 60.000km und da waren sie noch nicht vollkommen runter. Für das, was ich mit der RD fahren werde, würde auch ein Spray reichen, klar, aber da ich den Oiler schon mal habe,...
Gruß
Rainer
Antworten