hallo,
<BR>in meiner reparaturanleitung steht, dass man die kupplungs-druckstange frisch gefettet wieder einbaut, welches fett am besten verwendet wird, wird allerdings verschwiegen.
<BR>
<BR>ist das egal?
<BR>kann ich da mein lagerfett verwenden?
kupplungs-druckstange
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
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hallo,
<BR>vielen dank für die antworten.
<BR>richtig befriedigt mich das aber nicht, da in meiner wartungsanleitung ebenfalls von >>fetten<< gesprochen wird (bei stange, kugel und pilz, es handelt sich übrigens um eine rd250 352).
<BR>
<BR>meine frage ist eingentlich:
<BR>
<BR>kommt überhaupt Öl in den inneren kupplungskorb?
<BR>und wenn ist der pilz so dicht das kein fett ins Öl gelangen kann.
<BR>wenn ja wird wohl tatsächlich >>gefettet<<.
<BR>
<BR>ansonsten würden die doch wahrscheinlich von ölen schreiben...
<BR>
<BR>gruß, daniel
<BR>
<BR>
<BR>
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2003-09-10 22:29 ]</font>
<BR>vielen dank für die antworten.
<BR>richtig befriedigt mich das aber nicht, da in meiner wartungsanleitung ebenfalls von >>fetten<< gesprochen wird (bei stange, kugel und pilz, es handelt sich übrigens um eine rd250 352).
<BR>
<BR>meine frage ist eingentlich:
<BR>
<BR>kommt überhaupt Öl in den inneren kupplungskorb?
<BR>und wenn ist der pilz so dicht das kein fett ins Öl gelangen kann.
<BR>wenn ja wird wohl tatsächlich >>gefettet<<.
<BR>
<BR>ansonsten würden die doch wahrscheinlich von ölen schreiben...
<BR>
<BR>gruß, daniel
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<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2003-09-10 22:29 ]</font>
<BR>RD 250 Typ 352
Selbersuess,
<BR>auch da kommt das Öl hin.Zumindest über die Seite der Kupplungsbetätigung.Schaue dir das mal genau an.Beim ausbauen hätte dir das auffallen müssen.Die Motoren sind mit Kupplung alle ziemlich gleich aufgebaut.
<BR>Das wird wirklich nur ein Übersetzungsfehler sein.
<BR>Gruß,Lux-RD.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lux-RD am 2003-09-11 11:22 ]</font>
<BR>auch da kommt das Öl hin.Zumindest über die Seite der Kupplungsbetätigung.Schaue dir das mal genau an.Beim ausbauen hätte dir das auffallen müssen.Die Motoren sind mit Kupplung alle ziemlich gleich aufgebaut.
<BR>Das wird wirklich nur ein Übersetzungsfehler sein.
<BR>Gruß,Lux-RD.<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lux-RD am 2003-09-11 11:22 ]</font>
@selbersuess
<BR>Mann sollte die Teile nur deshalb fetten, damit sie Dir beim zusammenbauen nicht immer wieder gleich herausfallen.
<BR>Besonders die Kugel ist da sehr beliebt.
<BR>Wenn mann die Teile nur einölt, rutschen sie halt leichter wieder raus, wenn mann den Motor mal dreht oder ähnliches.
<BR>Deswegen kann mann auch ganz "normales" Universal Fett nehmen.
<BR>Wenn der Motor läuft kommt da schon überall Öl hin.
<BR>
<BR>Mann sollte die Teile nur deshalb fetten, damit sie Dir beim zusammenbauen nicht immer wieder gleich herausfallen.
<BR>Besonders die Kugel ist da sehr beliebt.
<BR>Wenn mann die Teile nur einölt, rutschen sie halt leichter wieder raus, wenn mann den Motor mal dreht oder ähnliches.
<BR>Deswegen kann mann auch ganz "normales" Universal Fett nehmen.
<BR>Wenn der Motor läuft kommt da schon überall Öl hin.
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