https://www.heise.de/amp/meldung/2-Takt ... 43080.html
Holli
2Takt mit Zukunft
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
bei den Aussenbordern erreicht Evinrude sogar die Bodenseenorm und liegt auch beim Verbrauch auf Augenhöhe mit den Falschtaktern...
https://www.evinrude.com/de-DE/e-tec-g2-benefits.html
und das bei bis zu 300 PS aus einem 3.4 L V6
https://www.evinrude.com/de-DE/e-tec-g2.html
https://www.evinrude.com/de-DE/e-tec-g2-benefits.html
und das bei bis zu 300 PS aus einem 3.4 L V6
https://www.evinrude.com/de-DE/e-tec-g2.html
Viele Grüße
Olli
Olli
Ich hatte bei den HMT 2018 mit dem Händler über genau das philosphiert.
Das Problem ist, das die mit den offenen Motoren die Geräuschvorschriften nicht einhalten können. Und deshalb ist der Motor für die Straße mit 14 PS homolgiert und zulassungsfähig.
Eine Möglichkeit wäre es den Motor in einen alten Rahmen zu hängen.
Vielleicht läuft mir so einer mal über den Weg.
Das Problem ist, das die mit den offenen Motoren die Geräuschvorschriften nicht einhalten können. Und deshalb ist der Motor für die Straße mit 14 PS homolgiert und zulassungsfähig.
Eine Möglichkeit wäre es den Motor in einen alten Rahmen zu hängen.
Vielleicht läuft mir so einer mal über den Weg.
Gruß Matthias