Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Rd350 Ypvs Sitzbank Unterschied 31K 1WW
Hallo
Ich habe mir gerade eine Rd350 zugelegt und würde gerne eine neue sitzbank besorgen.
An die Fachleute
Gibt es zwischen der 31K und 1WW einen Unterschied?
Gruß
Mark
Ich habe mir gerade eine Rd350 zugelegt und würde gerne eine neue sitzbank besorgen.
An die Fachleute
Gibt es zwischen der 31K und 1WW einen Unterschied?
Gruß
Mark
Klingt mal wieder nach einer 57V/1JF.
Am besten hier vergleichen:
http://www.rd350lc.net/pageVIN.htm
Die Sitzbank der 1WW ist im Tankbereich anders geschnitten und höher gezogen.
Mach doch mal ein Bild von deiner aktuellen.
Am besten hier vergleichen:
http://www.rd350lc.net/pageVIN.htm
Die Sitzbank der 1WW ist im Tankbereich anders geschnitten und höher gezogen.
Mach doch mal ein Bild von deiner aktuellen.
Gruß Matthias
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- Beiträge: 17717
- Registriert: Mi 4. Sep 2002, 01:00
- Wohnort: Frechen
- Kontaktdaten:
Danke erst mal für die Antworten.
Das Mopeds verwirt mich immer mehr.
Nach der Beschreibung vom Tank ist es eine 31K ( Tankverschluss nicht in der Mitte). Nach Durchsicht der verschiedennen Modell ist es eine 1WW. Auch die Beschreibung der Sitzbank ( vorn hochgezogen) passt.
Ich versuche erstmal ein paar Bilder hoch zu laden .
Anscheinend muss die Auflösung geändert werden.
Habe ich ewig nicht mehr gemacht.
Das Mopeds verwirt mich immer mehr.
Nach der Beschreibung vom Tank ist es eine 31K ( Tankverschluss nicht in der Mitte). Nach Durchsicht der verschiedennen Modell ist es eine 1WW. Auch die Beschreibung der Sitzbank ( vorn hochgezogen) passt.
Ich versuche erstmal ein paar Bilder hoch zu laden .
Anscheinend muss die Auflösung geändert werden.
Habe ich ewig nicht mehr gemacht.
Hi Mark,
es gab das 85er Zwischenmodell, daß eigentlich eine 31K ist, aber schon Elemente der 1WW hat, so z.B. die Gabel, die Bremsen und die Schwinge.
Entscheidend für den Typ ist auch nur die Rahmennummer.
Hast du anhand der Liste schon mal nach dem genauen Typ geschaut?
Andere Frage: Wo bist du denn beheimatet? Dann kannst du ja vielleicht mit einem RD-Fahrer in der Nähe Kontakt aufnehmen.
es gab das 85er Zwischenmodell, daß eigentlich eine 31K ist, aber schon Elemente der 1WW hat, so z.B. die Gabel, die Bremsen und die Schwinge.
Entscheidend für den Typ ist auch nur die Rahmennummer.
Hast du anhand der Liste schon mal nach dem genauen Typ geschaut?
Andere Frage: Wo bist du denn beheimatet? Dann kannst du ja vielleicht mit einem RD-Fahrer in der Nähe Kontakt aufnehmen.
Gruß Matthias
Hallo Mathias,
die Rahmennummer und Motornummer geben ein 31K an.
Ist Bj 85. Ich denke das es wirklich ein "Zwttermodel" ist.
Wie du geschrieben hast sind Schwinge, Räder, Bremsen, Vergaser ... eindeutig 1WW.
Da ich das Moped aus erster Hand habe und der Verkäufer das Motorrad hat immer in einer Werkstatt warten lies, gehe ich davon aus da nichts umgebaut worden ist.
Meine Heimat ist das Neanderthal bei Düsseldorf.
Gruß
die Rahmennummer und Motornummer geben ein 31K an.
Ist Bj 85. Ich denke das es wirklich ein "Zwttermodel" ist.
Wie du geschrieben hast sind Schwinge, Räder, Bremsen, Vergaser ... eindeutig 1WW.
Da ich das Moped aus erster Hand habe und der Verkäufer das Motorrad hat immer in einer Werkstatt warten lies, gehe ich davon aus da nichts umgebaut worden ist.
Meine Heimat ist das Neanderthal bei Düsseldorf.
Gruß
Hi Mark,
wenn es laut der Liste eine 31K ist, sollte sie auch die Bremsen, Räder, Schwinge von der 31K haben.
Das Zwitter-Modell 57V/1JF hatte dann die Gabel, Schwinge und Bremsen von der späteren 1WW, die Felgen aber noch von der 31K.
Die Vergaser mit Powerjet kamen erst 86.
So wie du das beschreibst, würde ich sagen, daß da definitiv was dran gemacht wurde.
Hast du mal ein paar Fotos?
Welche Rahmennummer hast du denn?
wenn es laut der Liste eine 31K ist, sollte sie auch die Bremsen, Räder, Schwinge von der 31K haben.
Das Zwitter-Modell 57V/1JF hatte dann die Gabel, Schwinge und Bremsen von der späteren 1WW, die Felgen aber noch von der 31K.
Die Vergaser mit Powerjet kamen erst 86.
So wie du das beschreibst, würde ich sagen, daß da definitiv was dran gemacht wurde.
Hast du mal ein paar Fotos?
Welche Rahmennummer hast du denn?
Gruß Matthias
Matt, da kannst du dein 57V noch so sehr bemühen, es ist trotzdem immer noch eine 31K, nur eben ein "Facelift", wie es heute heißen würde. Einige Teile haben eben schon die Entwicklung der 1WW vorweg genommen. Du kannst sämtliche Teile der ursprünglichen 31K Plug&Play anbauen.Matt21 hat geschrieben:Hi Mark,
wenn es laut der Liste eine 31K ist, sollte sie auch die Bremsen, Räder, Schwinge von der 31K haben.
Das Zwitter-Modell 57V/1JF hatte dann die Gabel, Schwinge und Bremsen von der späteren 1WW, die Felgen aber noch von der 31K.
Allerdings hast du mit den Vergasern Recht.
@Mark
Geht denn wirklich ein Schlauch von der Schwimmerkammer zum Schieberdom hoch? Sonst ist es nämlich ein 31K-Vergaser.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hallo alle Zusammen,
Danke für das rege Interesse.
Ich hab den vorbesitzer nochmal angerufen.
An dem Moped ist von ihm nichts Neueres verbaut worden.
Die Vergaser sind definitiv 1WW mit Powerjet.
Hab sie selber ausgebaut um alles zu kontrollieren.
Haben die Powerjetdüse und es waren 185 Hauptdüsen verbaut.
Werde das Ganze als gegeben hin nehmen. Ist trotzdem ein schönes Moped was viel Spaß macht.
Danke für das rege Interesse.
Ich hab den vorbesitzer nochmal angerufen.
An dem Moped ist von ihm nichts Neueres verbaut worden.
Die Vergaser sind definitiv 1WW mit Powerjet.
Hab sie selber ausgebaut um alles zu kontrollieren.
Haben die Powerjetdüse und es waren 185 Hauptdüsen verbaut.
Werde das Ganze als gegeben hin nehmen. Ist trotzdem ein schönes Moped was viel Spaß macht.