Hi Walter,
das kriegen wir hin!
Ich hab gerade bei meiner 1WT geschaut, ich habe exakt
den gleichen Sensor wie Du, 2polig mit schwarz und schwarz/rot.
Schwarz ist Masse, schwarz/rot Signal zur Kontrolle-Leuchte.
Der 2te Anschluss an der Kontrolle-Leuchte muss +12V sein.
Meine Öl Kontrolle-Leuchte macht folgendes:
=>voller Öltank
* War die Zündung etwa 10min NICHT eingeschalten und ich schalte sie
jetzt ein leuchtet die Kontrolle etwa 10sec lang und dimmt dann langsam aus.
* Schalte ich nach dem Ausgehen der Kontrolle die Zündung schnell AUS
und wieder EIN (sagen wir innerhalb von 5sec), dann kommt die Kontrolle
nicht mehr.
* Erst nach längerer Wartezeit mit ausgeschalteter Zündung und dann
Einschalten der Zündung ist das Verhalten wieder ca.10sec ein und dann
dimmen....
Ich denk mal da wird im Sensor vielleicht irgendein Bimetall, Kondensator
oder PTC / NTC drinnen sein, hab mich damit noch nicht beschäftigt....
Leeren Öltank hatte ich noch nicht.....
Warte einfach mal ein bisserl wenn Du den Sensor in Öl tauchst, vielleicht
warst Du einfach nur zu schnell?
Oder Deine Spezial-Steckerkonfiguration hat Dich gefoppt - den 2poligen Teil
musst Du so in den 3poligen Stecker reinwürgen dass die Sensorkabelfarben
und die Kabelbaumfarben übereinstimmen!
Morgen schau ich in den Schaltplan, mich interessiert was die hellblaue Litze
machen soll, das ist normalerweise der Leerlaufschalterkontakt?
Wenn alles nicht hilft besteht auch noch die Möglichkeit dass Dein Sensor
einfach defekt ist, da kann ich morgen aber mal schnell ein paar Widerstandswerte
messen....
Grüsse, w.