Da ist ja ein Blech verbaut, was auf den Knopf des elektronischen Seitenständer-Schalters drückt. Das Blech war verbogen bzw. eingelaufen und drückte nur noch seitlich am Knopf vorbei.
Er schickte mich also grinsend nach Hause...Treffer...versenkt. Gabs halt noch nie mit einem Moped von mir

Ich sollte das reparieren, egal ob per Schalter oder selbst einklappend. Und da mich die Schalter eh ankotzen, habe ich mich am Mechanismus der RD orientiert.....und auch die Teile genutzt. Das passt so prima.
Ich musste nur ein 5,5mm Loch in die zentrale Halteschraube des Ständers bohren, ein 6mm Innengewinde schneiden und eine Schraube eindrehen. Die dann noch kontern und gut is. Es gibt dafür auch einen Bolzen von der XT 500 meine ich. Das wäre dann p&p. Dann entfällt das Gewindeschneiden.
So ist das aber perfekt und TÜV gabs dann auch. Die Federn und das Blech sind von der 31k.....passt

PS: Hier kann man auch schön den Schalthebel (gerade gebogen) von der XJ 600 sehen. Auch der passt gerade gemacht wunderbar.
Gruß Holli