Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
15. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2017
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
- Donnerscotti
Mission Weiteste Heimfahrt erfolgreich beendet!
RDchen ist ohne Zicken durchgelaufen und trocken geblieben bin ich auch. Mit Pausen waren es zurück 8 Stunden.
Auch ich war von der Organsisation und den vielen fleißigen Helferlein beeindruckt. Klasse!
Gruß
Rene
RDchen ist ohne Zicken durchgelaufen und trocken geblieben bin ich auch. Mit Pausen waren es zurück 8 Stunden.
Auch ich war von der Organsisation und den vielen fleißigen Helferlein beeindruckt. Klasse!
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Froh wieder zu Hause zu sein habe ich natürlich ganz vergessen allen ein dickes Lob auszusprechen für die tolle Organistaion. Trotz des Todes von Hans Peter Hoyer und der widrigen Umstände bei der Anreise war es wieder mal schön Euch alle wieder zu sehen. Ich hoffe wir können das alle noch ganz lange so machen.
Viele Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
- Peck Power
Ja, war wieder super organisiert, vielen Dank! Und bei der Heimreise war es dann auch noch angenehm trocken, das habt ihr klasse hinbekommen!
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
Zuletzt geändert von Peck Power am Mo 14. Aug 2017, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Yamaha RD 350 YPVS 31K (1984) Erstbesitzer
Yamaha RZ 350 YPVS 48H (1984) 3. Hand
Yamaha RZ 350 YPVS 48H (1984) 3. Hand
@ MICHAEL
witzig,da hast du fast verstärkung gehabt...ich konnte den urlaub dieses jahr nicht anders legen...da hatte ich mir überlegt ob ich nicht mit dem auto an einem tag vorbei komme da ich dieses mal keine lust auf lange fahrt hatte und im schwarzwald urlaube
...leider bin ich angeschlagen schon gestartet und hab darum die tour vom schwarzwald zum treffen dann nicht gemacht
Hans Peter Hoyer...sorry,da klingelt nichts wirklich...wer war er ?
Gruß Richard
witzig,da hast du fast verstärkung gehabt...ich konnte den urlaub dieses jahr nicht anders legen...da hatte ich mir überlegt ob ich nicht mit dem auto an einem tag vorbei komme da ich dieses mal keine lust auf lange fahrt hatte und im schwarzwald urlaube
...leider bin ich angeschlagen schon gestartet und hab darum die tour vom schwarzwald zum treffen dann nicht gemacht
Hans Peter Hoyer...sorry,da klingelt nichts wirklich...wer war er ?
Gruß Richard