Fahrt zuir 2Takt-Klassik-Trophy, Colmar-Berg

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Fahrt zuir 2Takt-Klassik-Trophy, Colmar-Berg

Beitrag von Kilroy »

Hat jemand Zeit und Lust mit zur 2Takt-Klassik-Trophy nach Colmar-Berg, Luxemburg zu fahren?

Ich hab da mal eine Tour von Mönchengladbach aus über die Eifel zusammengebastelt. 217km/4 Stunden


http://motoplaner.de/#v4&51.13548,6.418 ... 1,0,0&&0,0

Samstag/Sonntag, Treffpunkt und Uhrzeit kann man sicher abstimmen.

An unsere Rennfahrer: welcher Tag ist der interessantere Tag?

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
Döllinger
Beiträge: 1346
Registriert: Di 17. Jul 2007, 17:57
Wohnort: Biblis

Beitrag von Döllinger »

Hi Uwe,

der "interessantere" wird für die Zuschauer der Sonntag werden.
Das "flüssigere" Fahren und die Schrauberei wird Samtags passieren.

Grüße,

Bernd
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Danke. Dann sind ja alle Optionen offen.
Wetter soll ja gut werden. Nicht zu warm und trocken
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 00053.html
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
einzweitakter
Beiträge: 357
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:26
Wohnort: Kordel

Beitrag von einzweitakter »

Wenn das Wetter passt, komme ich Samstag mal vorbei.

Gruß

Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Danke Manni. Habe mit Uwe gesprochen. Wir fahren am Samstag und übernachten dort im Zelt. :D
Freue mich auf euch alle.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
wiba
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 22. Mär 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim

Beitrag von wiba »

Bei uns gibbet immer lecker Kölsch im Rennzelt :lol:
Gruss Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8062
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Leider zu weit ab vom Schuss :-(
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
Rolf D
Beiträge: 173
Registriert: So 25. Nov 2007, 10:29
Wohnort: Bremerhaven
Germany

Beitrag von Rolf D »

Leider zu weit ab vom Schuss
Ja, Assen letztes Wochenende wäre natürlich kürzer für dich gewesen. Ich war da.
Beste Grüße
Rolf

Erstbesitzer RD350 Type 351 in grün
Yamaha XJ900S
XSR900
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Der Hans (Titus95) kommt auch mit, allerdings fährt er morgen Abend wieder nach Hause.
@Wiba: Danke! Komme gerne auf das Angebot zurück :D

Hier die Strecke
http://motoplaner.de/#v4&51.13548,6.418 ... 1,0,0&&0,0

Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Titus95
Beiträge: 700
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:34
Wohnort: Rheurdt

Beitrag von Titus95 »

So, Uwe und Verena schön kurvig nach Colmar-Berg eskortiert. Ich denk mal, da Verena und Uwe bekannt sind wie bunte Kühe darf man mal ein Bild einstellen.

Die Anfahrt war schön und das Wetter hat auch gepasst. Leider konnte ich nur ca. 2 Stunden bleiben und ein paar Rennen ansehen, und auch mal durch´s Fahrerlager - hat schon Spaß gemacht.

Nächstes mal in ganzer Länge.
Dateianhänge
Uwe und Verena.jpg
Uwe und Verena.jpg (113.78 KiB) 209 mal betrachtet
Gruss Hans
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8703
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Nachdem wir wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind, hier ein paar Bildchen.

War übrigens ein tolles WE auf einer schönen Anlage.

Gruß Uwe
Dateianhänge
Ein paar Kreidler zu Besuch am Sonntag
Ein paar Kreidler zu Besuch am Sonntag
IMG_1544.JPG (189.84 KiB) 192 mal betrachtet
Stefan mit Edelmetall
Stefan mit Edelmetall
IMG_1540_3.jpg (119.42 KiB) 193 mal betrachtet
Manni auf dem Podest für seinen dritten Platz im Rennen 1. Uwe als Stellvertreter für Kenny ganz oben
Manni auf dem Podest für seinen dritten Platz im Rennen 1. Uwe als Stellvertreter für Kenny ganz oben
IMG_1532.JPG (117.55 KiB) 192 mal betrachtet
Bernd auf dem Podest für seinen zweiten Platz. Ganz oben Harald Merkl.
Bernd auf dem Podest für seinen zweiten Platz. Ganz oben Harald Merkl.
IMG_1524.JPG (124.71 KiB) 192 mal betrachtet
Stefan auf Spondon TZ 350
Stefan auf Spondon TZ 350
IMG_1518.JPG (99.24 KiB) 192 mal betrachtet
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Antworten