RD 350 LC für Bericht gesucht

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

RD 350 LC für Bericht gesucht

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo zusammen,

Ein Motorrad-Magazin aus dem Stuttgarter Raum sucht für die nächste Ausgabe eine RD350LC für einen Zeitungsbericht. Sollte einigermassen original sein und es würden Fahrbilder gemacht werden. Bei Interesse schickt mir doch bitte ein PN und ich stelle den Kontakt her.

Nachtrag: Der Redakteur kommt selbstredend zu demjenigen hin und würde, falls das Mopped abgemeldet ist auch eine rote Nummer mitbringen.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 362
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

na,dann mal los :)

lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
wwild
Beiträge: 1804
Registriert: Mi 20. Feb 2002, 01:00
Wohnort: 72124 Pliezhausen
Germany

Beitrag von wwild »

Bei dem Wetter Fahrbilder, hier sind die Straßen so was von versalzen.... Bild
Rein Interessehalber: darf man erfahren, welche Zeitung das ist?

Da war doch mal was: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... ch&start=0
Gruß Werner
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Zfan
Beiträge: 362
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 08:19
Wohnort: Region hannover
Germany

Beitrag von Zfan »

Ich hatte jüngst Kontakt mit m. klassik wegen der seltenden
ktm für einen 125er Vergleichstest.Solltest du selber mit Transporter hinfahren usw. .danach kam nix mehr.habs dann gecancelt. Jetzt macht es ein Mitbewerber vor Ort.geht mit der gpz900r demnächst los .

Lg franx
RD350 LC orig. 1980
RD350 31K first 1983
RD50M 1979
RD50M 1978
TY50 1978
mehr unter...

www.smokeville.de
Stefan Philipp (M)
Site Admin
Beiträge: 429
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bernried
Kontaktdaten:
Germany

Beitrag von Stefan Philipp (M) »

Hallo zusammen,

bevor hier mal wieder eine falsche Hypothese aufgestellt wird:
  • Der Redakteur hat mir zugesichert, dass er zum Besitzer kommt.
    Nein, es handelt sich nicht um Mo Klassik. Den Namen gebe ich nur ungern raus, denn dann wäre ja der Bericht keine Überraschung mehr 8)
    Das Thema Salz kam auch zu Wort, daher würde die Terminabstimmung hoffentlich zum Wetter passen.
Also bitte keine Spekulationen mehr.

Gruß, Stefan
Antworten