Mittlerer Niederrhein: Treffen Sonntags ab 12:00/16:00 Uhr
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Muss mal sehen wie ich am Sonntag drauf bin - hab noch ne Erkältung sitzen und am Samstag Abend noch einen schweren Kampf vor mir, im einarmigen Reissen in der 0,2 ltr. Klasse
( Früh Kölsch ... )
Der Holger ist ja ein ganz harter, solche Burschen fahren ja auch im Winter noch mit dem Moped - für mich müsste es schon Seniorengerecht sein - sprich PKW....
mfg
Roland

Der Holger ist ja ein ganz harter, solche Burschen fahren ja auch im Winter noch mit dem Moped - für mich müsste es schon Seniorengerecht sein - sprich PKW....
mfg
Roland
Win Win RD500 = verkauft
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied
.
Sonntach solls um die 9° werden, dazu 2,5 Sonnenstunden. Das wäre mir ein Kaffee wert im Red Hot Jüchen.
Wer im Auto schwitzen könnte, darf ruhig mit der bereiften,stinkenden Stimmgabel erscheinen. Den Ü50jährigen wird auch bei Bedarf vom Mopped geholfen, falls steife Glieder
.
Der Falschtakter, auch wenns ne Buell ist, kann auch gerne kommen.
Wie immer ab ca 13 Uhr.
Gruß Holli

Sonntach solls um die 9° werden, dazu 2,5 Sonnenstunden. Das wäre mir ein Kaffee wert im Red Hot Jüchen.
Wer im Auto schwitzen könnte, darf ruhig mit der bereiften,stinkenden Stimmgabel erscheinen. Den Ü50jährigen wird auch bei Bedarf vom Mopped geholfen, falls steife Glieder

Der Falschtakter, auch wenns ne Buell ist, kann auch gerne kommen.
Wie immer ab ca 13 Uhr.
Gruß Holli

Kommt denn sonst noch jemand? Der Holli kann leider doch nicht.
Ich werde dann ab ca. 13:00 Uhr da sein und würde mich freuen wenn noch der ein oder andere kommt. Sollte bis 13:30 Uhr keiner kommen ...
Ich hoffe das passiert nicht ....
Gruß Uwe
Ich werde dann ab ca. 13:00 Uhr da sein und würde mich freuen wenn noch der ein oder andere kommt. Sollte bis 13:30 Uhr keiner kommen ...

Ich hoffe das passiert nicht ....
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

- Holliheitzer
- IG-Mitglied