Fahrer-Karte Map

Hier wird erst mal alles Grundsätzliche zu den FAQ festgelegt. Kategorie-Vergabe, Themenvergabe, etc.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RDoldie
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jun 2006, 10:18
Wohnort: Mainz-Kastel

Fahrer-Karte Map

Beitrag von RDoldie »

Hallo Zusammen, ab wann erscheint man eigentlich auf der Fahrer-Karte? Längen-und Breitengrad habe ich in meinem Profil eingetragen. Auch meine RD. Gruß Hans-Jürgen
Rängtäntäng
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Eigentlich erscheint das sofort. Ich vermute, dass das mit dem Forums-Umzug zu tun hat.
Damit weiß Uwe aber besser bescheid als ich. Der ist in ein paar Tagen wieder aus dem Urlaub zurück. Bis dahin musst du dich bitte noch gedulden.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
einzweitakter
Beiträge: 357
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:26
Wohnort: Kordel

Beitrag von einzweitakter »

Evtl. Länge und Breite vertauscht?
Sieh mal nach, ob Du vllt. Irgendwo in China zu finden bist....☺☺

Gruß

Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
Benutzeravatar
Kilroy
Site Admin
Beiträge: 8711
Registriert: So 20. Jun 2010, 12:03
Wohnort: Mönchengladbach
Germany

Beitrag von Kilroy »

Es wäre dann eher Somalia, Jemen oder im Ozean vor deren Küsten.
Einfach mal rauszoomen, dann sieht man es schon.
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

Bild
Benutzeravatar
einzweitakter
Beiträge: 357
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:26
Wohnort: Kordel

Beitrag von einzweitakter »

Hast Recht, Uwe,

im Jemen tummeln sich eine ganze Menge RD- Fahrer... :-)

Gruß

Klaus
RDfahrniswiewenndefliechs
dr-maerklin
Beiträge: 666
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 22:40
Wohnort: 30982 Pattensen

Beitrag von dr-maerklin »

Da braucht man aber kein Saisonkennzeichen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und wech
Ulf
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid gibts umsonst.
Antworten