Oldie Tag bei Yamaha Stocksiefen in Nauheim bei Groß Gerau

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Heiner Jakob
Beiträge: 301
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Rüsselsheim

Oldie Tag bei Yamaha Stocksiefen in Nauheim bei Groß Gerau

Beitrag von Heiner Jakob »

Nicht vergessen, morgen, 10. September, findet wieder der Oldie Tag statt - kleines aber feines Treffen in familiärer Atmosphäre.
Friedel
Beiträge: 1292
Registriert: Sa 20. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Mettingen
Germany

Beitrag von Friedel »

Viele Grüße aus dem Norden und viel Spaß am Oldie Tag.

Friedel
Benutzeravatar
rrichard
Beiträge: 332
Registriert: Mo 6. Mai 2002, 01:00
Wohnort: Glauburg (am schönen Vogelsberg)

Beitrag von rrichard »

Ja danke, war toll, viel Publikum und natürlich auch die üblichen Verdächtigen mit ihren RDs. Sogar RD-Wolf mit einer nicht kurzen Anreise fachsimpelte. Wetter, Maschinen, Stimmung usw. einfach super. Fast wie immer dort.

rr
DS7 - nein, das ist keine RD
Antworten